Navigation am Ende der Seite

So schnell wie möglich zunehmen

22.02.10  23:58

Hey^^

also ich hab auch das Problem mit UG... Bin schon immer dünn, 1,88 groß bei 55kg... bald 17J...

zunehmen geht nicht. Ich esse weder Gesund noch ungesund, also mal Äpfel mal Megges. Wenn ich esse esse ich mehr als jeder andere... ich habe mM nach keine Essstörung, ka was da falsch läuft^^...

Ich will im Gegensatz zu euch aber nicht langsam und konstant jetzt zunehmen, sondern so viel wie möglich! Ich hab mir fest vorgenommen, diese Moped saison innen laden zu gehen und ne passende lederkombi zu finden... Mir wurde gesagt ich soll creatin versuchen... bin mir da aber nicht sicher, da ich dann doch lieber richtig Esse....

mein Zielgewicht sind jetzt mal 65- 70 kg. So wie ich momentan aussehe trau ich mich kaum vor meine Freundin, obwohl ich schon immer so aussehe... auch auf Schwimmbad öä ha ich keine Lust...

das soll sic bald mal ändern :=o

was meint ihr zu creatin?

Ich will endlich sein wie jeder andere auch xD

Danke schonmal!

RHacerN888

23.02.10  00:12

mit Creatin kannst du maximal ein Kilo zunehmen uund das ist dann alles Wasser, du brauchst große Mengen an Kalorien :-q :-q :-q :-q :-q :-q

abddx1

23.02.10  01:10

Danke für die schnelle Antwort^^

jaaa aber ich ess genug also mehr geht wirklich nich mehr... ich kann nur noch von halbwegs gesund auf voll fett umsteigen, nur obs das dann bringt^^...

Reac\er8x88

23.02.10  01:14

Du kannst nicht mit dem Kopf durch die Wand!

Athletische, gesunde Körperformung geht nicht von heute auf morgen.

Immerhin können Jugendliche, die RECHTZEITIG anfangen schwer zu trainieren, in Abhängigkeit von der Veranlagung teilweise erstaunliche Veränderungen in kürzerer Zeit erzielen.

Bei mir war Kreatin-Monohydrat VÖLLIG UNWIRKSAM. Die Wirkung soweit vorhanden wird von interessierten Kreisen auf groteske Weise übertrieben.

Glaube an nichts was so aussieht wie "zu schön um wahr zu sein" ;-)

h~awexha

23.02.10  01:22

Okay, das mit dem Kreatin fand ich ja eh nich so pralle...

nunja, rechtzeitig.... xD das hab ich wohl verpasst...

ich glaub ich mac mir ne Pizza o.0 :D

RUacekr88x8

23.02.10  01:23

hast du das gesundheitlich abchecken lassen?

schilddrüseüberfunktion oder sonstige stoffwechselerkrankungen? weil wenn man sowas hat und das in ordnung bringt, geht das wirklich am schnellsten.

ansonsten vllt mal täglich aufschreiben was du gegessen hast zwei wochen lang. (zb auf fddb.info )

dann siehst du ob du wirklich genug isst oder ob das nur subjektiv von dir so beurteilt wird.

was mir dann noch einfällt sind so nahrungsergänzungen aus der apotheke, so milchshakeartig, richtige kalorienbomben.

mit deinem gewicht hast du einen BMI von 15,56 was schon im gesundheitsbedrohlichem untergewicht liegt (ein BMI ab 13 ist potentiell tödlich, mal so als richtlinie), von daher geh schnell mal zum arzt und versuch vor allem viel kohlenhydrate zu essen, reis nudeln kartoffel usw und ansonsten hau in dich rein worauf du bock hast ^.^

bei deiner größe solltest du übrigens ruhig gute 70-75 kg wiegen !

65kg liegen immer noch im untergewichtbereich mit BMI 18,39!

SLarahx87

23.02.10  01:30

Also is alles vom Arzt abgecheckt... mit mir is alles soweit in Ordnung, weiß ahlt nich worans liegt und ich weiß auch dass ich ganz unten bin beim bmi^^

und mit 65 kilo wär ich erstmal froh, hauptsache mehr als 55...

Rhacerx888

23.02.10  02:16

dh der arzt hat dir blut abgenommen und das auf alles mögliche untersucht?

S=arahx87

23.02.10  15:10

Ja^^ schon mehrmals...

ich setze jetzt auf den Hunger zwischen den Mahlzeiten und Tagsüber, also essen rund um die Uhr was geht... wenn das nichts hilft weiß ich nicht mehr weiter... :-/

Roacer:888

23.02.10  21:35

machst du irgendwelchen sport? was arbeitest du?

SYa%rahx87

23.02.10  21:58

Ich fahre (natürlich im Sommer) große Touren Fahrrad, ansonsten eigentlich nichts, wenn ich Zeit hab fahr ich Moped... Auf der Arbeit lauf ich den ganzen Tag durch Gebäude (Brandmeldeanlagen prüfen,etc) zum hocken komm ich dort nicht...^^

RoacYer|888

24.02.10  17:23

hast du mal angefangen dir aufzuschreiben was du so isst?

darin seh ich die einzige lösung.

habs mal für dich ausgerechnet bei 55 kg und deinem Beruf (hauptsächlich gehend/stehend) hast du einen Arbeitsumsatz von rund 2500 kcal.

Dh wenn du zunehmen willst musst du regelmäßig ÜBER diesen Arbeitsumsatz kommen. Wenn du zusätzlich irgendeinen Sport machst, verbrauchst du noch mehr kalorien.

Sgarahx87

24.02.10  19:45

Nein, hab ich bis jetzt nicht gemacht^^

werd ich mal versuchen danke dafür

Was ich nur echt komisch finde, viele Leute versuchen abzunehmen, das ist sicher nicht einfach, aber jeder dieser denkt es wäre ja so leicht zuzunehmen... dazu sag ich mal nichts... das normalgewicht zu erreichen und vorallem zu halten scheint echt schwieriger zu sein als gedacht o.0 :p>

R)ace6r88x8

24.02.10  19:47

Bei mir war Kreatin super... :=o Dazu Eiweißshakes... und ohne ende Kohlenhydrate... alle drei Tage Kraftsport... und nach drei Monaten wog ich 10-12 Kilo mehr..

VvoprzeigIeusexr

24.02.10  19:57

Na, bei dem was Du machst, wäre ich auch nach einem Jahr ein Skelett. :-o

Probier es mal mit Milch als Getränk, soviel Du willst. Natürlich nur 3,5% Fett. Und natürlich Brote mit Butter und dickem Belag. Schön immer Brötchen, Kuchen usw. Bei Schokolade die Weiße und iss all die leckeren Sachen wie Mars, Snickers, Milky Way. Dazu schön Milchspeiseeis, Pizza, Lasagne usw.

Und schraub die Aktivität runter! Lieber gezielt trainieren als ständig, denn Du verpulverst sonst die Kalorien.

Mit Zunehmen kenne ich mich aus. Leider. :-/

T'wisnt>eCrx2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH