Werde immer dünner

Hallo liebe Usr ich bräuchte mal ure Hilfe Ich habe das Gefühl immer dünner zu werden. :°( Ich esse ganz normal, Morgens, Mittags, Abends und Kleinigkeiten zwischendurch. Ich esse viel Gemüse, (...)   >>>

V3ann1y4x5  am 28.02.10  21:23

26.03.10  18:16

Wie ernährst du dich denn momentan? Kannst du mal zwei Tage hier posten?

Ja ok kann ich machen.

Also heute habe ich frühs

eine kleine Schüssel Müsli (Früchtemüsli) und einen Apfel gegessen.

Mittags gab es Rindergulasch mit Nudeln und Salat

Und gleich gibt es Brote mit Gurken und Tomaten. Für meinen Sohn gibt es ein bischen Nudelsuppe dazu, mal sehen ob ich davon auch was esse :-/

Zwischendurch gab es mal einen Pidding, ein/zwei Kiwi etwas Schokolade und diese Frischeiwaffeln (die man so im Laden verpackt kaufen kann)

VAanny4h5

26.03.10  18:20

Bei dem Essen würde ich auch nicht zunehmen ;-)

Pack mal ein paar Nüsse mit ein, trink mal einen Kakao und Fruchtsäfte.

S`amlxema

26.03.10  18:21

Hey Vanny,

du schreibst:

Meine Freundin sagte was von Eiweisprodukten, die Sportler nehmen und fett aufzubauen. Wäre das eine Altanative?

Naja, ich glaube nicht, dass es Sportler bestreben, FETT aufzubauen, sondern Muskeln. Diese weigen bekanntlich mehr als Fett. Vllt. könntest du auch durch etwas Sport mehr erreichen als (nur) durchs Essen?

Ich bin selber ziemlich schlank und würd gern mehr zunehmen. Wenn ich regelmäßig Sport mache, dann merke ich auch, dass die Arme dann durch die Muskeln geformter aussehen und nicht mehr so dünn. Nur leider war ich viiiel zu faul in letzter Zeit. Ich weiß nicht, wie dein tagesablauf so aussieht. Aber Sport schadet nie.

Und eben gesund essen. Aber sich auch ab und zu was gönnen. Der Mix machts :)

sMtrawCberWry1

26.03.10  18:56

Das mit dem Sport wie gesagt, ab September kann ich damit loslegen. Mit meinem Sohn funktioniert das momentan einfach nicht. Wir gehen zwar relativ oft ins Schwimmbad, aber schwimmen ist da auch nicht möglich, da ich mit dem Kleinen entweder ins Baby- oder Nichtschwimmerbecken muss.

Bei dem Essen würde ich auch nicht zunehmen ;-)

Pack mal ein paar Nüsse mit ein, trink mal einen Kakao und Fruchtsäfte.

Ja ich weiß, ist nicht sonderlich fetthaltig. Hätte ich kein Kind würde ich wahrscheinlich auch ungesunder essen, weil ich keine Lust hätte jeden tag zu kochen, würde es wahrscheinlich oft Döner oder Pizza geben.

Kakao und Fruchtsäfte trinke ich recht oft und gerne

V4anwnay45

26.03.10  18:59

Du kannst doch daheim mit einem Theraband trainieren, oder geht das auch nicht?

Ich meinte auch nicht unbedingt mehr Fett essen, sondern einfach mehr.

S8amlexma

26.03.10  19:01

Doch das würde gehen wenn der Kleine Mittags schläft. Wie teuer ist so ein Band?

Vuannxy45

26.03.10  19:01

Bekommst du bei Aldi oder Lidl von Zeit zu Zeit für 5€ ;-)

SRamlemxa

26.03.10  19:03

Ah ok werde ich mal drauf achten und dann kaufen. Danke für den Tipp @:)

V7annxy45

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH