Forum » Untergewicht »
Hallo. Ich hatte vor 3 Jahren Ana. Wollte unbedingt abnehmen, weil ich mich zu dick fand. Dann nahm ich sehr viel ab und das in kürzester Zeit, bis ich dann in ein Heim für Essgestörte kam und zum (...) >>>
E~VE."CHAM,PAGNE am 01.03.10 21:25
31.07.10 19:52
ich ess ja jez immer wieder etwas mehr.... allerdings habe ich vor meiner magersucht leichtes ÜG gehabt , ist mein set point jetzt automatisch wieder im ÜG?
Wo lag denn dieser "magische" Punkt 
31.07.10 21:44
ich hab keine ahnung hab des grad in nem andren faden gelesen dass der setpoint ein punkt is der bei jedem menschen das "normale" gewicht festlegt und dass ichd ass gewicht immer wieder auf diesen pkt einpendeln wird..
01.08.10 16:17
brauche immer noch tips zum zunhemen und zwar schnell hab den lappi nur bis 5
02.08.10 10:43
Sry wegen meinem Beitrag letzthin. Er ist gelöscht worden^^
Ähhmmm... ich weiss, ich mache mir auch manchmal den Kopf darüber, dass ich schnellstens zunehmen sollte, wenn ich so vor Arztterminen stehe... Warst du schon auf der Waage? Aber wenn du jz nicht mehr wiegst, muss du an die Sonde, oder hab ich da was falsch verstanden?
Tschuldiugung...

02.08.10 21:18
he sagmal hast du zufällig mal bei ner reportage im tv mitgemacht?
hab grad paar repsortagn geschaut und da war eine die mich wahnsinnig an dich erinnert hat.. reiten arbeiten usw..
wär aber n riesen zufall ^^
23.01.11 11:28
Hallo, ihr alle.
Bin neu im Forum und hab mich eben erst angemeldet.
Bin W, werde 21 Jahre und hab Ano.
Dein Beitrag über die Klinik hat mich sehr interessiert.
Ich möcht gern wissen, wo du warst, weil ich demnächst auch in ne Klinik gehen werde.
War schonmal in ner psychosomatischen und werd jetzt Verhaltenstherapie versuchen.
Wenn du den Namen nicht nennen kannst/ darfst/ willst sag doch bitte die Region oder Stadt.
Wäre super. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH