Navigation am Ende der Seite

Zunehmen durch Fitness-Studio

02.03.10  16:34

wer zunehmen will sollte sich nicht vollstopfen mit essen und alles..das bringt nixx

ein freund von mir war mit 175cm nur 48 kilo leicht und wusste auch nicht was er machen soll.

er hat gegessen wie 3 erwachsene und hat nicht zugenommen.

später hat er sich mit mir im fitness angemeldet und er ist jetzt mit 180cm 75 kilo und ist weit weg vom untergewicht.

der hat volle arme und hat sogar fast einen bierbauch.

wenn ihr auch zunehmen wollt dann geht einfach mal ins fitness center(ist egal ,wenn ihr zu dünn seit)und ernährt euch gut.der hunger wächst dann und ihr isst automatisch auch vieel mehr und ihr solltet sogenannte weight gainer und wheys nehmen(sind kohlenhydrate und protein shakes die beim masseaufbau, also zunehmen helfen).

und 3 mal in der woche trainieren.

und nach paar monaten geht das dann auch wieder mit dem zunehmen.es ist wirklich ein wunder für die leute die wirklich zunehmen wollen.wenn ihr diese shakes nimmt dann könnt ihr sogar bis zu 15-20 kilo zunehmen in kurzer zeit.

ihr musst nur regelmäßig trainieren und euch gut ernähren.

t5abtQab

02.03.10  16:39

Naja bei mir hilft es nicht !:=o

dXa0 imst exr

02.03.10  16:44

Fitnessstudio ist mir ehrlich gesagt zu teuer und zeitaufwendig.

@:) Lenity

L*e[nitxy

02.03.10  22:19

haha zu teuer?

20 euro mntl. zu teuer?

ist dir deine gesundheit wichtig oder die 20 euro?

tza>btxab

03.03.10  19:49

20 Euro zahlst du wahrscheinlich in deinem heimeigenen Fitnessstudio ;-D

L#en?ixty

05.03.10  17:28

mcfit 16 euro.

andere so um die 20 euro.

muss ja nicht luxus fitness sein mit sauna und solarium.

tIabtxab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH