Navigation am Ende der Seite
08.03.10 16:42
hallo!
hatte ja schonmal geschrieben,dass ich gerne zunehmen möchte (beitrag etwas weiter unten)
nun hatte ich heute einen termin bei einer "ernähungsberaterin".die adresse habe ich aus dem örtlichen telefonbuch unter rubrik "ernährungsberater" gefunden.
nun war ich da und hab gleich gefagt,ob sie dann mit meinem hausarzt zusammen arbeitet oder wie das abläuft.
sie meinte,das gespräch wäre völlig kostenfrei und ich brauche keine überweisung oder ähnliches.
zunehmen kann ich allerdings nur mit "herbalife".nichts anderes würde mir jetzt helfen,weil mir alle mineralien und spurenelemente fehlen+vitamine..fand ich seeehr merkwürdig.hab sie dann gefagt,ob man das nicht feststellt,wenn man sich blut abnehmen läßt,wo sie meinte das die ärzte auf sowas garnicht geschult sind 
ich hab mich ziemlich veräppelt gefühlt 
ich dachte,dass es ein geschützter beruf ist und nicht jeder sich so schimpfen kann...naja,also auch der tip mit haferflocken von einem user hier wurde rigoros abgelehnt.
kennt jemand den mist?wie komme ich an eine "richtige" beraterin 
danke
08.03.10 16:45
Oh mann, solche Verkaufsgenies kann ich ja haben. 
Ruf doch mal bei deiner Krankenkasse an ob die dir jemanden empfehlen können.
08.03.10 16:53
Ach ja, HERBALIFE. Die Firma, die Leute ködert, damit diese neue Kunden an Land ziehen. Und dafür Provisionen zahlen. Bzw. man gleich einen Vertrag unterschreiben muss, dass man in einem Zeitraum soundsoviel Neukunden "anfixt".
Diese "Ernährungsberaterin" ist leider nichts anderes als eine Rattenfängerin. Vergiss das Zeug ganz, ganz schnell wieder. Beim nächsten Kunden erzählt sie, es sei super zum ABNEHMEN. Oder je nachdem, was der Kunde hören will. 
08.03.10 16:59
ja, ruf die Krankenkasse an! Um Herbalife- "Berater" zu werden, braucht man nichtmal fundierte Kenntnisse 
siehe : karriere.herbalife.de/
Laß Dir nichts einreden. Es kann ja sein, daß manche Produkte von denen gut sind, das weiß ich nicht, aber es geht definitiv auch ohne! Haferflocken sind gut !
08.03.10 17:01
ich hab ja einen arzt,der meinte, ich solle mal zur ernährungsberaterin und hab dann eben in örtlichen geschaut...aber wenn das heißt,dass ich für teuer geld pülverchen kaufen soll und es nicht mit normaler ernähung schaffen kann,hab ich schon gleich keinen bock mehr 
08.03.10 17:11
ich find das aber schon dreist von dieser person sich als ernährungsberaterin auszugeben 
das is ne bessere vertreterin... wenn überhaupt...
08.03.10 17:59
zunehmen kann ich allerdings nur mit "herbalife"

Dieser Anspruch ist unverschämt und unseriös.
Von Haferflocken, wer kommt drauf, halte ich allerdings AUCH nicht viel. Zmindest nicht zu dem im Raume schwebenden Behufe. Hafer ist was für "schwer arbeitende Ackergäule" wobei ich damit weniger den Hafer als die schuftenden Gäule gebührend AUFWERTEN möchte.
02.04.10 09:39
Du kannst diese Herbalife-Beraterin beraten. Denn sie wird eine wichtige Erfahrung für ihr eigenes Leben machen.
Die "Ernährungsberater" von Herbalife sind selbständige Verkäufer und in einer gefährlichen Abhängigkeit. Zum einen bekommen sie in ihrer Ausbildung (ein paar Stunden) nur Informationen zu ihren Produkten, und zum anderen müssen sie monatlich eine bestimmte Mindestmenge abnehmen. Wenn sie die nicht verkaufen, zahlen sie aus der eigenen Tasche drauf. Denn irgendwann ist das Ablaufdatum erreicht, und Herbalife nimmt nichts zurück.
Die Produkte sind nach meiner Einschätzung gut. Aber sie sind sehr teuer. Denn sie werden im MLM verkauft (wird heute lieber "Strukurvertrieb") genannt, und der Endkunde zahlt nicht nur an den Hersteller und den Verkäufer, sondern auch an dessen "Upline".
Eine gesunde Ernährung vom Markt wird Dir besser helfen. Wenn Du in der kostenlosen Beratung erfahren hast, was Dir alles fehlt, kannst Du ja beim Einkaufen darauf achten. Hochwertige Lebensmittel möglichst direkt vom Erzeuger aus der Umgebung sind sicher etwas teurer als möglichst billige Ernährung aus dem Supermarkt. Aber preiswerter als Herbalife auf alle Fälle.
02.04.10 09:45
ich hab ja einen arzt,der meinte, ich solle mal zur ernährungsberaterin und hab dann eben in örtlichen geschaut
Die Bezeichnung "Ernährzungsberater" ist nicht geschützt. Wenn ich einem Bürohengst sage, daß er nicht jeden Tag ein Steak verdrücken sollte, berate ich ihn auch in seiner Ernährung. Was Dein Arzt wohl meinte sind Oekotrophologen im Bereich Ernährungswissenschaft.
02.04.10 10:10
zunehmen kann ich allerdings nur mit "herbalife".nichts anderes würde mir jetzt helfen,weil mir alle mineralien und spurenelemente fehlen+vitamine..fand ich seeehr merkwürdig.
Wozu die Pampe von Herbalife? Oder die sündhaft teuren Nahrungsergänzungsmittel? Herbalife nützt vor allen Dingen den dortigen Verkäufern bei ihrer Verkaufsstrategie.
Zertifizierte Oekotrophologen können da wohl besser helfen. Und ich würde einfach hochkalorisch und hochwertig essen. Dann braucht es keine weiteren Vitamine.
Und mal eine Kur mit Alfalfa D 3 machen. Ein Packung mit Globuli kostet ca. 8 €. Das stärkt den Appetit. Und hält bei 3 x täglich 5 Globuli auch mehrere Wochen....
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Untergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH