Navigation am Ende der Seite

Für mein Alter zu dünn und zu klein

18.08.10  01:32

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und 1,55 m groß.

Ich wiege 40 kg < das ist wenig für mein alter

Derzeit esse ich eig. sehr Gut und viel.

Alle sagen das ich viel zu dünn bin und ich selber sehe das auch so.

Man sieht den knochen am handgelenk und etwas meine Wirbel an der Wirbelseule. :(v

Sehr groß bin ich auch nicht :( würde aber sehr gerne größer werden.

Ich versuche echt alles um etwas Masse aufzubauen aber es klappt nicht.

manchmal Traue ich mich auch nicht ins Freibad weil ich zu dünn bin und ich es peinlich finde.

Ich mache auch sehr viel Sport und halte mich Fit.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mehr Körper masse beckomme?

mit freundlichen grüßen Daniel *:)

R3ob-ozo

18.08.10  04:50

In deinem Alter war ich genauso groß :-D heute bin ich 1,70m (bin20)

Ist zwar net viel, habe aber auch jahrelang mich wenig und gesund ernährt.

Was machst du den für Sport ??? Wenn du mehr wiegen willst, dann ist es am besten wenn du dich gesund ernährst (5x am Tag essen) und deine Muskeln trainierst (Fitnesscenter).

FIred8x9y

18.08.10  05:08

Gibt es in deiner Familie Kleinwüchsigkeit?

Allerdings bist du noch nicht ausgewachsen. Es kommt in deinem Alter noch meistens zu einem sog. Wachstumsschub. Gerade mit 15-16. Du wirst dich also nicht einmal lange gedulden müssen. Wenn du gesund bist schätze ich auch dass du bis 170-172 cm gross werden kannst. Es ist zwar nicht so gross aber ich kenne trotzdem viele Männer die diese Grösse haben und damit gut aussehen.

Ich kann dir raten wärend der Wachstumsphase sich weiterhin sehr gut zu ernähren. Schau dass du viel trinkst und reichlich Vitamine zu dir nimmst. Gerade jetzt ist es wichtig dass du eine gesunde Lebensweise führst. Wenn jemand in deinem Alter Drogen nimmt oder sich extrem ungesund ernährt bleibt er in der körperlichen Entwicklung oft stehen. Und nach ca 20 wächst ein Mann nicht mehr.

Ach ja, meine Oma meinte immer dass viel Paprika zum Wachstum beitragen kann. Vielleicht ist es nur ein Märchen aber wer weiss, Paprika ist sowieso sehr gesund!

:)* :)* *:)

HCase|rl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH