Navigation am Ende der Seite
Also, ich habe mal gestern meinen BMI ausgerechnet und anscheinend liegt er bei 16,7... Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Ist es schlimm oder noch nicht so schlimm? >>>
A|nony"m60 am 18.08.10 11:24
18.08.10 17:21
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, mich jemals an Gemüse zu gewöhnen...
Probier doch erst mal zB zum Brot dazu ne Tomate aufzuschneiden und zu würzen. Oder ein Stück Gurke dazu und würzen.
Oder neutralisiere den Geschmack des Gemüses mit einem Dressing? Machst dir einfach nen gemischten Salat mit nem Dressing. Mal zum ausprobieren. Leider bin ich eine Kochniete und kann dir keine Tipps geben, wie du ein tolles Dressing hinbekommst 
18.08.10 23:24
Mein Dressing-Tip: Honig und (süßer oder höchstens mittelscharfer) Senf 1:1 mischen. Dann ein gutes Pflanzenöl dazu und frische Kräutern unterschlagen. Ich mache das in einer Pfanne fertig und fülle es mir dann in ein Glas um. Den Rest in der Pfanne stelle ich dann auf den Herd und röste Sesam darin. Der kommt zum Schluß noch in das Dressing und gibt einen herrlich nussigen Geschmack.
14.11.10 20:21
Ich habe mittlerweile 54 kg. Ich habe mich dafür entschieden, mehr Zwischenmahlzeiten einzubauen.
Ich habe mal einen Bluttest gemacht und meine Werte sind in Ordnung. Manche etwas grenzwertig.
Ich weiss nicht ob das jetzt mit meinem Gewicht etwas zu tun hat oder nicht, aber ich habe keine Lust einen neuen Thread dafür zu öffnen. Also, was mich sehr stört, ist dass ich so schwach bin. Ich bin ein absoluter Schwächling... Ich kann meine kleine Kusine im Armdrücken nicht schlagen. Kann jemand mir sagen, wie ich daran was ändern kann?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Untergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH