Navigation am Ende der Seite

Wieviele Kalorien esst ihr am Tag um zuzunehmen?

hallo ich bin 21 jahre weiblich und habe starkes untergewicht. ich wollte einen neue diskussion starten mit dem thema was isst ihr den tag über so und wieviele kalorien sind es damit ihr erfolgreich (...)   >>>

l"alsa2x1  am 26.08.10  19:20

30.08.10  13:38

Iss einfach mehr, als du jetzt isst. Ganz einfach.

S@aXmRlOemxa

03.09.10  19:16

hilfe ich hatte 2 fressanfälle hintereinander :-(

hab ingesamt knapp 1 kilo zugenommen.

ich habe an diesem tag morgends 2 joghurts 116 kcal

dann eine zuckerwaffel 45 kcal

dann 2 crep einer mit zucker zimt und einer mit käse und dazu einen eiskaffee 517 kcal

danach einen salat mit joghurt soße und schinken käse streifen 280 kcal

dann 3 kleine pfannkuchen einer mit zucker zimt einer mit käse und einer mit nutella 491 kcal dazu einen frappe 116kcal

dann 2 kinderbueno,2 schokocroisannt,25g milka traube nuss,25g milka kuhflecken,2 knoppers 1326 kcal

danach ein kleiner teller schinkennudeln mit käse 350 kcal

noch 2 schokokekse 125kcal

halbes glas kakao 75 kcal

3463 kcal ingesammt wenn ich nichts vergessen habe :|N

und das so 2 tage hintereinader nicht das gleich natürlich aber von den kcal her ziemlich gleich.

habe dann nach den zwei extremen tagen 2 tage nur 500 kcal gegessen um das wieder auszugleichen

aber das ist doch alles so falsch.was soll ich den nur tun?

immer wenn mein freund nachmittags arbeitet dann bekomme ich die lust zum essen und das macht auch richtig spaß wieder zu essen nach der magersucht aber dann artet es so extrem aus.

kennt ihr das?

bein kalorientagesbedarf mit aktivitäten eingerechnet ist so um die 2100 kcal pro tag wieviel muss ich darüber essen um normal zunehmen zu können?

lg yvonne wüsche allen ein schönes wochende *:)

l0a>lax21

04.09.10  02:01

hilfe ich hatte 2 fressanfälle hintereinander

Korrektur:

hilfe ich hatte 2 ich-muss-die-bei-imaginären-fressanfällen-meinem-körper-oral-zugeführten-lebensmittelbrennwerte-akribisch-bis-auf-die-letzte-dezimalstelle-genau-auflisten-Anfälle hintereinander

Hvaem1og@logb%in

04.09.10  07:39

Ich würde viele Nüsse essen. Erdnüsse, Pistazien. 500gr haben rund 3000kcal. Der ultimative Fettbooster also. Ein Vorteil ist auch, dass Nüsse nicht so stark sättigen.

b'alllxa

08.09.10  19:57

bein kalorientagesbedarf mit aktivitäten eingerechnet ist so um die 2100 kcal pro tag wieviel muss ich darüber essen um normal zunehmen zu können?

Wenn man beim Abnehmen 500 kcal unter dem Gesamtbedarf bleiben sollte würde ich mal mit 500 kcal drüber probieren, denn zu rasante Zunahme ist sicher, wie auch zu schnelle Abnahme, nicht gut für den Körper!

Allerdings finde ich es kontraproduktiv nach einen entgleisten Tag dies dann wieder einsparen zu wollen!

s-ilv)ermixke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH