Navigation am Ende der Seite

Fressattacke bei Diät

28.08.10  21:59

Hi,

ich bin 1,68 groß und wiege 55 kg. Und ich sags jetzt mal so, ich will abnehmen, noch bis ich 50 kg wiege, und darum gehts eigentlich auch garnicht. Es geht darum dass ich gerade eine Fressattacke bekommen habe. Es hat fast über eine Stunde gedauert und ich hab eine Bretzel, ca 15 Trauben und 2 Reihen Schockolade (8 Milkaschokolade-Würfel) gegessen. Ich finde das sehr viel. Ich hab jetzt schon 15 kg abgenommen und ich habe jetzt Angst, dass dieser Anfall mich mit der Diät "zurückwirft". Ich möchte mich nicht übergeben, ich kann auch nicht, meine Mutter und mein Vater sind im Haus und die würden dass hören. |-o

IFluv@usomxuch

28.08.10  22:19

Eine Brezel, 15 Trauben und zwei Reihen Schokolade sind keineswegs viel.

(Und btw: wieso hast du eine ganze Stunde gebraucht, um das zu essen?)

m@inigbuxzz

28.08.10  22:31

Nein, Iluvusomuch, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, das ist nicht besonders viel, davon wirst Du nicht zunehmen. Die Trauben und die Brezel sind ja eher positiv zu sehen :)z Naja, und die 8 Stück Schoki waren, wenn Du eine Diät machst, sicher nicht soooo ideal, aber wirklich viel sind 8 Stücke auch nicht!

Fang bloß nicht damit an, Dich deswegen zu übergeben, das ist nicht nur gefährlich, sondern auch absolut unnötig, weil das, was Du da genascht hast, nicht als Fressattacke bezeichnet werden kann.

S%he4lly

28.08.10  22:32

Als es anfing, bin ich in die Küche und hab eine halbe Bretzel gegessen. Dann bin ich wieder in die Küche zurück nach 15 Minuten und hab den Rest von der Bretzel gegessen. Und so weiter. Aber jetzt bin ich irgendwie ein halbes Kilo schwerer... keine Ahnung wieso. :°(

IVluvusaomucxh

28.08.10  22:44

Also auf jeden Fall muss ich das morgen unter Kontrolle bringen. (Rohkost, tägliches Joggen). Ich weiß auch nicht, wenn ich in der Schule bin, dann muss ich nicht essen. Und wenn ich abends nachhause komme, esse ich meistens Salat. Aber jetzt hier zuhause ist es schon der schwer, keine Fressattacke zu bekommen. Ich bin sehr auf mein Gewicht fixiert, ich stehe bis zu 10 mal am Tag auf ihr und nur 100 Gramm können in mir einen Schcok auslösen. Ich hab einfach nur totale Angst...

IGluvusyomucxh

28.08.10  22:46

Sry, aber ich kann es nur noch einmal wiederholen:

Du BIST krank und solltest dir professionelle (psychologische) Hilfe suchen anstatt dir weiterhin über die Überlebensmechanismen deines Körpers den Kopf zu zerbrechen und dich stattdessen darüber freuen, dass dein Körper "leben" will :|N

H5aemQogclobxin

28.08.10  22:47

@ Iluvusomuch

Wenn ich das richtig verstehe willst du hier Mitleid von uns, nur, weil du es nicht schaffst in die Magersüchtig zu werden?? :-o

Deinen Beitrag würde ich ja durchaus verstehen, wenn du 100kg wiegen würdest und im Forum "Übergewicht" gepostet hättest. Aber du bist schon an der unteren Grenze im Normalgewichtbereich, Zeit genug um mit der Diät aufzuhören. Alles andere ist Magersucht. {:(

So finde ich das absolut unterste Schublade nur schon wegen all der Frauen, die magersüchtig sind und es nichtmehr sein wollen und du machst das freiwillig! :(v

Ich hoffe diese kleine Standpauke rüttelt dich ein bisschen wach. :)*

YxEcl/ectrxa

28.08.10  22:50

Ja aber mir geht es doch gut. Ich will nur gut aussehen, mehr nicht...

IIluvuPseomuc-h

28.08.10  22:52

Ja aber mir geht es doch gut. Ich will nur gut aussehen, mehr nicht...

Yo - ist klar für wie "einfältig" hälst du mich/uns bzw. wie naiv bist du %-|

H aAemoglao@bin

28.08.10  23:01

Seltsam, dass du das behauptest. Wie kann man so leben und behaupten, man sei glücklich?

Und wovor hast du Angst?

Ob du es glaubst oder nicht, niemand sieht einem 500g mehr oder weniger an.

Du solltest du dringend professionelle Hilfe suchen.

m^in$ibuzxz

28.08.10  23:06

Natürlich hast Du heute über den Tag ein halbes Kilo zugenommen :)z Wenn Du das, was Du gegessen und getrunken hast, auf die Waage legen würdest, würde da dieses zusätzliche Gewicht entstehen. Das bedeutet aber nicht, dass das auch an Fett in Deinem Körper "angesetzt" wird und Du ein halbes Kilo an Fett zugenommen hast. Wenn Dein Körper alles verdaut hat, verlierst Du dieses Gewicht der Lebensmittel doch auch wieder ;-)

S1he*llxy

28.08.10  23:15

Nicht über den Tag. Über den Tag hab ich bis jetzt 300-400 gramm aber ich hab ich einer Stunde 500 Gramm gegessen. Aber jetzt ist es eigentlich noch mehr, ich hab noch ein Stück Brot mit einer Wurst gegessen. So was passiert normalerweise nicht, es ist mir einmal passiert vor 3 Monaten, dass ich so viel aufeinmal gegessen habe. Nur ein mal, deswegen bin ich verunsichert :-/

I_lu/vus[omuch

28.08.10  23:17

Hol dir Hilfe, du bist krank.

SNamlSexma

28.08.10  23:25

Nein, mach Dir da keinen Kopf, ein Stück Brot mit Wurst ist auch nicht schlimm und wirft Dich nicht zurück. Aber wenn Dich das so sehr beunruhigt, hast Du viell. wirklich irgendwelche Ängste, weil Du irgendwas im Leben (noch) nicht richtig verarbeiten konntest :-/ Dann können Dir ein paar Gespräche z.B. bei einer Pschologin sicher gut helfen, dass Du schließlich ohne Ängste etwas zu Dir nehmen kannst, so dass Du auch Deine Ernährung besser unter Kontrolle haben wirst, so dass Du Deine Topfigur ohne irgendwelche Probleme halten kannst :)z :)^

S-haelly

28.08.10  23:38

Was soll ich denn jetzt dazu sagen?

Ach übrigens: Ich wollte nicht Unverständnis bei euch wecken. Ich will auch kein Mitleid. Ich dachte es gäbe vielleicht jemanden der mich versteht oder einmal in der selben Situation war oder ist.

ILluvYusomucxh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Untergewicht »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH