Navigation am Ende der Seite
02.09.10 23:36
Ich bin 13, 1,69 m groß und wiege 55kg und ich habe Bulimie. Meine Eltern dürfen dass nicht merken, aber meine Mutter ist gerade in Kur und mein Vater arbeitet bis 18.00. In der Zeit kotze ich ca. 3 mal. Aber wenn meine Mutter aus der Kur wieder zurück ist, darf ich nicht mehr kotzen, denn sie wird es merken und dann wird sie mich ins Krankenhaus schicken. Denn ich hatte eine Essstörung bis vor 1 Woche, wo ich sehr wenig gegessen habe. Ich will aber auch nicht zunehmen. Ich habe eigentlich nicht zugenommen, nur vielleicht ein halbes Kilo. Was soll ich machen. Ich will nicht in die Klinik.
02.09.10 23:42
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Alleine kanns du es nich schaffen.
Ich bin mittlerweile 3 Jahre an Bulimie erkrank, davor 3 Jahre Magersüchtig.
Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich so früh wie möglich gehen....
02.09.10 23:43
du solltest noch mindestens 5 kg zu nehmen nicht abnehmen dan wirst du auch schöner bekommst weiblichere formen nicht dass du jetzt nicht schön wärst aber zu dünn aber du bist ja noch sehr jung
02.09.10 23:43
Ich will nicht ins Krankenhaus, und meine Eltern wollen das auch nicht.
02.09.10 23:46
Oh, und ich find es eigentlich eher schöner wenn es weniger... weibliche Formen sind.... is ja geschmackssache
02.09.10 23:49
Vom Essen nimmt man nur zu, wenn man übermäßig viel isst. Der Körper braucht Nahrung, um zu überleben. Deswegen: verlier den Gedanken dass du total fett wirst. Das wirst du nämlich mit Sicherheit nicht!
Ich weiß zwar nicht, wie lange du schon Bulimie hast, aber eine Klinik wäre jedenfalls hilfreich. Wenn du dort nicht hinwillst, hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder du siehst es selber ein und bessert dich ODER du darfst von Tag zu Tag zusehen, wie du kaputt gehst.
02.09.10 23:50
Ja dann ess ich zu viel davon und muss gleich wieder ins Bad. Meine Mutter kommt ja erst in 4 Wochen. Aber bis dahin muss ich es unter Kontrolle bringen 
02.09.10 23:52
bei den models ist ja der körper alles gerade kein po keine schenkel das ist gar nicht so schön man kann auf verschiedene arten schön sein wähle das andere es wird dir dan gut gehn wen du die reaktionen von anderen erfährst und dan wirst du dich bestätigt fühlen weil niemand findet dich dan hässlich
03.09.10 13:08
Hey! 
Ich habe das gleiche Problem wie du. Meine Mum hat es vor einiger Zeit schon bemerkt, dass ich nach dem Essen kotzen gehe... SIe hat mich darauf angesprochen.. Ich habe auch Angst vor der Klinik und will selber nicht wahrhaben, dass ich krank bin...
Ich hab zu meiner Mum gesagt, dass es von dem Stress ist.. Vom Schulestress und von der Trennung meiner Eltern und vom Amoklauf an meiner Schule... Seitdem achtet Sie zum glück nicht darauf... Aber ich weiß acuh nicht wie ich weiter vorgehen soll... 
Weißt du den Grund warum du Bulimie hast??
gruß nena 
03.09.10 13:58
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine... andere würden sagen Essstörung aber wie du schon sagtest, ich kann es mir nicht eingestehen
. Meine Mutter hat das bemerkt, das ich net gegessen habe und so. Vor ca. einer Woche hat die Bulimie angefangen. Heute habe ich schon veruscht mich zu übergeben, aber ich habe es irgendwie nicht geschafft
. Und ich hab ne 100 gramm Tafel Milka gegessen und ganz viel Brot mit Butter und Marmelade. Mein Vater sagt das ist weil mein Hirn Zucker braucht, sonst funktioniert es nicht richtig. Ich muss es eigentlich bis Schulanfang in Ordnung bringen. Ich darf net mewhr zunehmen. Ich glaub ich hab schon zugenommen
. Ich weis net mehr was ich machen soll... Kennt jemand was gegen Heißhunger??
03.09.10 14:07
den heisshunger bekommst weil du zu wenig isst.....ein teufelskreis, versuch normale portionen zu essen, dann bekommt der körper was er braucht und du bekommst keinen heisshunger .
ob du das alleine schaffst.........ich wünsche es dir, aber wenn es nicht geht kommst du um eine therapie nicht herum .
03.09.10 16:00
Ich kenn das mit dem Heißhunger, aber ich versuche es zu unterdrücken.
Ich rede mir seit einem Jahr ein, dass ich es alleine schaff, aber irgendwie hat sich noch nichts geändert.. 
Kannst du mit deinen Eltern auch nicht darüber reden??
Gruß nena

03.09.10 18:32
Weißt du die Ursache für deine Bulimie bzw. Essstörung??
Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst mich fragen.. Hab schon länger Bulimie.. Falls es dir hilft?!
Gruß nena

03.09.10 22:58
Oh Gott, meine Mutter ist übers Wochenende gekommen. Ich war gerade dabei mich das 4 Mal zu übergeben und dann habe ich die Schlüssel gehört
.
Ich hab dann noch unglaublich viel gegessen (eher gefressen)... Aber übergeben konnte ich mich ja nicht. Wollte dann auch noch joggen gehn aber meine Mutter hat mich ja net gelassen ("du siehst gut aus", "ich hab dich vermisst, du mich auch?", "was hast du gegessen?")... Oh Gott, was soll ich bloß machn

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Untergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH