Forum » Untergewicht »
Ich bin 13, 1,69 m groß und wiege 55kg und ich habe Bulimie. Meine Eltern dürfen dass nicht merken, aber meine Mutter ist gerade in Kur und mein Vater arbeitet bis 18.00. In der Zeit kotze ich ca. 3 (...) >>>
utr-beVst-Ufrienxd am 02.09.10 23:36
04.09.10 02:09
vielleicht wäre es gut wenn du mit deiner mutter ehrlich über dein problem reden würdest? du kannst es nicht immer verheimlichen, ausserdem ist dir damit nicht geholfen........
04.09.10 02:21
es ist nich schlimm in eine klinik zu gehn.
um bulimie zu heilen brauchst du alle hilfe die du kriegen kannst.
angefangen bei deinen eltern die dich lieben und die alles dafür tun das
es dir besser geht. und man kommt nich immer gleich in eine klinik nur weil man bulimie hat.
lass dir bitte von deinen eltern helfen.
04.09.10 02:24
denk dir einfach mit jedem mal kotzen wird das risiko auf speiseröhrenerkrankung höher . Möchtest du wirklich mit 25 Jahren Speißeröhrenkrebs haben dann bist erst recht in der klinik. Du kannst doch klein anfangen essen und jeden tag dran denken wenn du vorm klo stehst. Einfach denken naa toll bin ich lieber ein wenig mehr oder sterbenskrank. Meine Tante ist wirklich dadurch gestorben mit 35 jahren also das ist nicht aus der luft gegriffen.
Also tu es nicht es schadet dir nur du willst doch leben oder 
04.09.10 02:27
Möchtest du wirklich mit 25 Jahren Speißeröhrenkrebs haben dann bist erst recht in der klinik
das hatte ich noch vergessen!!!
danke birdhouse
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH