Wie am besten/schnellsten!!! zunehmen -so gehts nid weiter-.-!!!

08.05.11  21:41

moin zusamm,

bräucht mal hilfe ....

und zwar zum "problem" : zu dünn -.- 62kg bei 178cm ,19jahre

ich kann essen was ich will -.- ob nur müll oder gesund ... es wird nicht mehr ... fahre paar ma in der woche fahrrad so 30km gesamt ..

bräucht tipps etc was ich tun kann damit es mir besser geht bzw ich "normal" aussehe ..

mir gehts dabei echt nicht gut (bin bestimmt schon depressiv oder so)so wie ich aussehe hab auch kein bock mehr auf die scheiss kommentare und blicke ..als wäre man nen leuchtender weihnachtsbaum am strand (apropos da geh ich schon seit jahren nicht mehr hin) ...

ich seh einfach nicht so aus wie man(n) müsste -.-

so kanns nich weitergehn bitte um hilfe

hier noch nen bild vom grausamen "ich" [[http://www.imgbox.de/show/img/XJenazx1rj.jpg]]

schonma danke für antworten bin echt verzweifelt -.-

gruss Gamepower

GZam}e,p#ower

08.05.11  21:45

Ich finde du siehst gut aus ;-)

Wenn du absolut nicht zunimmst, egal wieviel du isst, solltest du mal schauen lassen, ob mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist bzw. ob sonst alles ok ist.

G&änsebl'ümleLixn

08.05.11  21:46

hilft dir dasweiter, wenn ich dir sage, dass ich dich gerade vom körper her ziemlich hübsch finde? du bist ja nicht mager oder wirkst irgendwie ausgezehrt, du bist nur ziemlich schlank und das ist doch nichts schlimmes. falls du mehr muskeln aufbauen willst, wirst du aber wohl um mehr sport nicht herum kommen.

mGarika xstern

08.05.11  21:52

Ich finde eig. auch alles in Ordnung so :)^ besser als ein Bäuchlein und Moobs.

Klar etwas mehr Muskelaufbau sähe sicher besser aus, aber daran kannst du ja vlt gezielter arbeiten?

SQukixn

08.05.11  22:00

also erstmal hätte ich mit sowas positivem nich gerechnet O.o was mich grad etwas ins staunen versetzt ... da werd ich ja glatt rot xD

naja war vor ein paar jahren mal beim arzt und da wurd auch die schilddrüse mituntersucht ,damals war alles in ordnung ob das immernoch so is weiss ich nicht... naja bin bestimmt 10kg unter normalem gewicht was auch der ärztin zu denken gab(seediensttauglichkeitsuntersuchung) ..und ich es wohl nur mit fitness ändern könnte da ich wohl immer sehr schlank bleiben werde (was auch nich unbedingt gut is find ich)zudem soll es laut aussage der ärztin schwierig sein was aufzubauen ..weil eben alles so is wie es is ... und körperbaumässig hat sich in 2jahren nix getan ... naja bin auch sehr spät gewachsen aber dafür sehr sehr schnell(hab diese schwangerschaftsstreifen aufm rücken)

naja viell kommt jetz so langsam mal der tag .. an dem ich viell doch etwas in die breite gehe -.- nur wann :( früher waren alle in meinem freundeskreis so wie ich .. nun sind alle voll die kerle (obwohl se kaum sportmachen etc) und ich seh immernoch so aus wie früher :( das is ja das schlimme -.-

GqaGmepxower

08.05.11  22:01

also erstmal hätte ich mit sowas positivem nich gerechnet O.o was mich grad etwas ins staunen versetzt ... da werd ich ja glatt rot xD

naja war vor ein paar jahren mal beim arzt und da wurd auch die schilddrüse mituntersucht ,damals war alles in ordnung ob das immernoch so is weiss ich nicht... naja bin bestimmt 10kg unter normalem gewicht was auch der ärztin zu denken gab(seediensttauglichkeitsuntersuchung) ..und ich es wohl nur mit fitness ändern könnte da ich wohl immer sehr schlank bleiben werde (was auch nich unbedingt gut is find ich)zudem soll es laut aussage der ärztin schwierig sein was aufzubauen ..weil eben alles so is wie es is ... und körperbaumässig hat sich in 2jahren nix getan ... naja bin auch sehr spät gewachsen aber dafür sehr sehr schnell(hab diese schwangerschaftsstreifen aufm rücken)

naja viell kommt jetz so langsam mal der tag .. an dem ich viell doch etwas in die breite gehe -.- nur wann :( früher waren alle in meinem freundeskreis so wie ich .. nun sind alle voll die kerle (obwohl se kaum sportmachen etc) und ich seh immernoch so aus wie früher :( das is ja das schlimme -.-

GAameWpowexr

08.05.11  22:03

Ich finde, du passt so ;-)

Aber vielleicht willst du einfach paar Muskeln im Fit aufbauen? Dann wirst du automatisch breiter ;-)

fpettnaepf3chehnhu7epfxer

08.05.11  22:10

Vielleicht bist du auch untergewichtig, weil du schnell gewachsen bist. Der Körper holt sich im Regelfall was er braucht, solang man es ihm anbietet.

G+änseb-lümlxein

08.05.11  22:16

Ich kenne das Problem, bzw. bei mir ist es noch etwas stärker.

Dazu kommt auch noch, dass ich manchmal sogar zu faul zum Essen (bzw. zum Zubereiten desselben) bin. Ich wiege auch rund 3 Kilo weniger als du, bin aber 1cm oder so größer. Bei mir zeichnen sich auch die Rippen etwas ab, was ich auf deinem Foto jetzt nicht erkennen konnte.

Also ich finde deinen Körperbau eigentlich sogar ganz attraktiv. Am Strand kannst du dich so auf jeden Fall sehen lassen! Auch wenn mir persönlich total egal ist, wie dick oder dünn die Leute um mich herum am Strand (oder auch meine Bekannten) sind, stehst du bei oberflächlicheren Leuten vom Ansehen her bestimmt noch vor den übergewichtigen "Strandliegern". ;-)

Mein Arzt hat vor einiger Zeit ein Problem mit meiner Schilddrüse festgestellt und ich sollte dann Iodtabletten nehmen, weil ich keinen Fisch esse. Kannst dich ja nochmal deswegen untersuchen lassen. Der Arzt kennt bestimmt noch mehr Gründe, die zu so einer schlechten Gewichtszunahme führen und kann das prüfen. Wenn alles in Ordnung ist, würde ich mir aber wie gesagt keine weiteren Sorgen wegen der Ästhetik machen.. Da gibts glaube ich kein Problem. :)^

caompeyfrveak

08.05.11  22:20

ich bin ungefähr schon 1,5jahre 1,78 ... da hat sich in der zeit nix geändert davor hats ca 1jahr gedauert von 156 auf 178 ..und seit 17(wie gesagt spät gewachsen) und bissle bin ich 178 ..

und ich esse ja wirklich ohne punkt und komma .. zb morgens haferflocken in der ersten schulpause nen baguette .. in der 2ten auch ... dann nachmittags mittagessen ... nachmittags manchmal noch was .. dann abends pizza o.ä oder brot cornflakes,müsli kommt immer drauf an worauf ich bock hab..aber sowas in der richtung ..

will ja gar nid so aufgepumpt aussehen oder so ..

aber eben ne normale gesunde statur

G.am$epwowexr

08.05.11  22:30

du hast das jetzt nur mal so kurz angerissen, was du isst, ich hab aber das gefühl, dass es nicht sonderlich gesund ist. ich selber hangel mich auch so an der grenze zum untergewicht entlang und hab eigentlich die erfahrung gemacht, dass ich dann zunehme, wenn ich möglichst gesund esse. ist ja eigentlich auch logisch: der körper braucht einfach gewisse bausteine, um etwas aufbauen zu können und dabei kommt es nicht auf die reine kalorienzahl an.

also einfach mal die standardregeln beachten: vollkornprodukte statt weißmehl, möglichst viel obst und gemüse, genug trinken.

m-arik,a) stxern

08.05.11  22:42

sonderlich gesund isses wirklich nicht .. wobei meine eltern eig "normal" kochen ... also schon gesund und die achten ja selber sehr drauf was sie essen ... da gibts nachmittags ganz normal reispfannen oder i-was mit nudeln fleisch eher weniger -was ich sehr vermisse .. vollkorn is der zweite vorname meiner eltern .. wir haben gar kein weißmehl im haus ^^...ich trink viell. 1-1,5L /tag ...naja gemüse mag ich generell nicht soo doll ... aber obst zb äpfel , birne ananas etc ess ich gern genauso wie jetz grad im "fast sommer" erdbeeren ohne ende ^^salate eher weniger da mir das zu langweilig ist(immer ohne dressing weil meiner mutter das dressing zuviel kcal hat ^^)... ab und zu hol ich mir auch ne dose mit cashew nüssen .. schokolade hab ich bestimmt schon seit nem halben jahr nichtmehr gegessen genauso wie gummibärchen oder andres grummizeug ...hab da schon ewig kein hunger mehr drauf

viell sollt ich ein wenig an der ernährung arbeiten ^^

GBameUpoxwer

08.05.11  22:55

Hey Gamepower! Ich leide mit dir ;-) – obwohl du wirklich! Ohne Witz nicht dünn bist auf dem Bild! Bei mir ist es wohl noch weitaus schlimmer, ich bin 18, 186 und wiege 56(!)kg.

Ich kann ebenfalls machen was ich will. Ich habe alles versucht. Fitness, Nachts aufstehen (mit Wecker) um zu Essen, diese Wellnessshakes von denen man mir sagte damit würde man sofort Fett ansetzen. Nichts! Ich ernähre mich wie auch du ausgewogen, Gesund, ich gehe auch oft Fastfood essen und dabei teilweise mehr als Freunde die weitaus kräftiger sind als ich.

Ne Freundin habe ich deswegen leider momentan nicht, bin auch auf der einen Seite ganz froh darüber weil ich es nicht schön fand und finden würde wenn ich weniger wiege als meine Freundin, insgesamt belastet mich das von der Seite her sehr...

Ich bin Ärztlich völlig Gesund. Ich habe Zeitweise/ Testweise auch mal mit Sport aufgehört, teilweise war ich sogar mal 12 Wochen krankgeschrieben durch einen Mopedunfall, dabei habe ich mich nun wirklich kaum bewegt und auch versucht das gute aus der Sache zu machen und gegessen was nur ging. nichts!

Mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr :|N mich irgendwie vollzufuttern und diesen ganzen Dreck auf den ich geachtet habe und der sowieso nichts gebracht hat. Ich setze weder Muskeln noch Fett an...

Ab ins Schwinnbad mit dir! ;-D , wenn du dich wirklich schämen müsstest könnte es dir egal sein, aber du siehst völlig normal aus!!!

Gruß ArcticWar *:)

AUrUcticWxar

09.05.11  22:34

ich finde auch dass du völlig normal aussiehst. mein bruder hat sein gewicht durch muskeltraining etwas in die höhe drücken können (und es sieht nebenbei auch sehr gut aus). wenn du muskeltraining machst, dann achte darauf, viel proteinhaltige sachen zu dir zunehmen (z.B. pute, ei, quark...).

aber dein körper sieht echt keineswegs zu dünn aus, sondern sehr gut ! :)^

*7leyoxu*

09.05.11  22:44

178cm und 62kg? Genau wie ich! ;-D Aber ich bin schon 25 und hatte auch schon etwas weniger gewogen. Bin und war aber bis jetzt immer Gesund. Manche Menschen sind halt so. Ich kann nur zunehmen, wenn ich wirklich so richtig ungesund lebe. Und das ist wirklich richtig ungesund :-/

Wenn du etwas für dein aussehen machen willst, dann mach einfach Sport.Hat viel Vorteile ;-) Erwarte aber Muskeltechnisch keine Wunder. Und schon gar keine schnellen! Das braucht immer lange und bei uns noch länger :-|

t2oo sh/y

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH