Wie am besten/schnellsten!!! zunehmen -so gehts nid weiter-.-!!!

moin zusamm, bräucht mal hilfe .... und zwar zum "problem" : zu dünn -.- 62kg bei 178cm ,19jahre ich kann essen was ich will -.- ob nur müll oder gesund ... es wird nicht mehr ... fahre paar ma in (...)   >>>

G%ame;powVer  am 08.05.11  21:41

11.09.11  15:21

Also ganz ehrlich du siehst gut aus ! ich bin auch so ein fall fressen ohne ende in meinen um kreiß werden alle schon vom zugucken dick xD , ich wog auf eine Größe von 1,84 c,a 58-60 kg nun nehme ich schneller zu als mir lieb ist hat aber viele gründe und ich habe auch keine Überfunktion , mein größtes Problem war meine Überschätzung habe immer alles gemacht geholfen ect, viel Sport auch gern mal über 30 km am tag , ich denke du hast wie ich das selbe das du beim rad fahren vom Gefühl her kaum bis Garnischt Energie verbrauchst , , stress spiel auch eine große rolle allein schon das ständig auf die wage rennen macht stress mal ist man enttäuscht wieder abgenommen zu haben , mal auch weil man gerade mal 100-200 gram zugenommen hat , was bei mir fehlte war die Ausgeglichenheit , einfach machen ohne drüber nach zu denken , zu viel führt auch zu stress , was ich meine versuch mal einen geregelten Alltag auf die beine zu bekommen vieleicht hilft das ja schon wunder ^^ ich habe auch versucht zu übertreiben und bis zu 3-4000 Kalorien am tag zu Futter ,ende vom Lied war ständiges Sodbrennen , schlechter schlaff ,sehr unausgeglichen , dadurch folge Magen Spieglung /magenklappe defekt , zu hoher Cholesterin wert , viel zu hoher Blutdruck, bei mir hilft meine Arbeit wunder erstens macht sie Spaß 2tens kann ich selbst organisieren und agieren 3tens hat das so ziemlich mein leben verändert , versuch einfach mal leichter durchs leben zu gehen klar du bist noch jung und willst vermutlich immer gern alles auf einmal machen , aber es hilft sehr einfach sich zeit zu nehmen und eins nach dem andern zu machen =) lg david o:)

dWj-udav-xl

28.10.11  18:10

war jetz 3 monate an bord ..kam nach hause ..und hab 8kg abgenommen .. von damals erarbeiteten 70kg ..auf 62 zurück .... halbes jahr training protein scheiss etc umsonst ....mega deprimiert einfach nur :( ich hasse mich so sehr :( hab auch keine kraft mehr mich damit auseinanderzusetzen ..es macht mich kaputt ..bzw hat es das schon. sonst wär ich seit 11monaten nicht in depressionen....

Gfame^p[ower

08.01.12  13:34

Hey Gamepower,

wie gehts dir heute bzw. wie siehts aus?:)

Ich bin zwar ein Mädel, kenne das Porblem aber auch zu gut. Habe auch knapp 4 oder 5 kg in den letzten Monaten verloren (psychisch bedingt). Könnte manchmal echt heulen.

Aber hab mal gehört/gelesen, dass das bei manchen eben so ist, dass der Körper gar nicht mehr wiegen WILL, weil er eben von Natur aus so ist, wie er ist (doof ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Klar, man kann eine Weile paar kg zunehmen, aber diese sind auch schnell wieder runter, sobald man ma einige kcal zu wenig zu sich genommen hat. Echt ärgerlich, aber wir müssen uns wohl leider damit anfreunden...

Hier noch eine interessante Doku dazu: [[http://www.youtube.com/watch?v=dS3HIySm3Gw]]

LG @:)

swtcrawbedrrxy1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH