Alle sagen ich sei zu dünn. Bin ich das wirklich ?

Hallo allesamt. In letzter Zeit werde ich häufig darauf angesprochen, dass ich zunehmen müsste, ob ich magersüchtig sei etc. Mitlerweile empfinde ich das als sehr nervig, da ich bloß 3kg abgenommen (...)   >>>

F7ra,gKezenichenxAB  am 04.08.11  11:35

24.01.12  08:49

Ich finde ihr habt alle vier ne super Figur :)= Versuche doch dein aktuelles gewicht zu halte und dich mit deinem Körper anzufreunden. Ich finde Sport dabei sehr hilfreich. Da fühlt sich der Körper gleich straffer, muskulöser und schlanker an.

C'arkoM<arxie

24.01.12  09:57

Ich finde ihr habt alle vier ne super Figur

Ich finde keine der Damen auf dem Bild hat eine super Figur. Nummer 1 sieht meiner Meinung nach sogar viel zu dünn und gebrechlich und Nummer 3 viel viel zu dünn und gebrechlich aus :-/ %-|

aZdd1

24.01.12  10:06

add, naja, ist halt geschmackssache ;-)

CDarXoMaxrie

24.01.12  14:18

Mein Geschmack umfasst weder 12jährige noch Leute die aussehen als würden sie täglich hungern.

Ich war auch mal so dünn, allerdings platt wie ein Bügelbrett (naja, fast ;-D ) weil das einfach ein natürliches dünn war und mein Körper nicht versucht hat, irgendwo Fett einzulagern. Dieses 13-jährigen-dünn halt. Hat sich nach dem Überschreiten der 20 irgendwann ausgewachsen.

Wenn die TE weiter krampfhaft ihr 13-jährigen-Figur auf unnatürliche Weise beibehalten will, wird sie mit Überschreiten der 20 so einen ganz unangenehmen Skinny-Drogen-Touch bekommen.

______

Ich persönlich finde, man kann Menschen manchmal ansehen, ob sie "natürlich" oder unnatürlich dünn sind, das da ist für mich ganz klar unnatürlich dünn und somit absolut unsexy.

KZadhidxya

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH