Brauche realistische Einschätzung

Hallo zusammen, Ich hab die letzten Monate ziemlich abgenommen.. ich wiege bei 1,62 m zwischen 46 und 47 Kilo. Es ist so,dass ich selber merke, dass ich ein Problem hab aber ich hab panische Angst (...)   >>>

*1l>ongc+hamRp*  am 08.12.11  20:48

05.02.12  21:30

ich habe es geschafft endlich meinen eltern von meinem problem zu erzählen.

:)^

Klasse. Wenn Du mit Deinen Eltern im Gespräch bist, das find ich gut. Das ist so eine Art "Krankenversicherungsschein". Du machst dir ein bisschen viel einen Kopp um die ganze Sache, ist mein Eindruck. Pass gut auf Dich auf und mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. :)*

ich bekomme meine periode ( ich nehm die pille) nur noch sehr leicht im vergleich zu früher... ich bin mir sicher, wenn ich ie pille absetzten würde, würde sie ganz ausbleiben

Zu dem Thema solltest Du mal eine Frau fragen, die Erfahrungen mit der Pille hat.

mZondv+steirne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH