Forum » Untergewicht »
Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich weiß nicht, wie und wo ich genau anfangen soll. Ich versuch‘s einfach mal: Seit ich denken kann, bin/war ich schon immer dünn. Besser gesagt: (Fast) meine ganze (...) >>>
sBtr(awbeCr ry1 am 07.01.12 19:56
12.01.12 00:04
Hey Sophie,
danke für deinen Beitrag. Ja, wahrscheinlich kann und will unser Körper einfach nicht mehr bzw. wenn doch mal etwas mehr drauf ist, gehts auch schnell wieder runter. Es soll wohl so sein.
Ich würde eh nicht soo viel Wert auf den BMI legen. Es kommt wirklich hauptsächlich auf die Proportionen an. Und das Wichtigste ist, dass wir uns selbst so akzeptieren wie wir sind!
Wie viele Jahre ich krampfhaft versucht habe zuzunehmen (ok, versuche ich leider immernoch oft), aber es bringt einfach nichts! Und man macht sich nur selbst unnötig so viel Stress.
Was ich gestern gegessen hab:
Morgens: 1 Scheibe Weizenbrot mit Butter, Quark + Honig, dazu Milch glaub ich.
Mittags: Cannelloni Ricotta (aber leider nicht ganze Schale, nur ca 300 von 400g)
1 Fresu 400kcal, 1 Shake, Wasser, Milch, paar Belgische Meeresfrüchte, mjam...
1 Joghurt, 1 Schoko Pudding
Abends: 1,5 Scheiben Brot mit Butter und Sour Cream
Glaube das wars...
13.01.12 10:39
Mist, jetzt hab ich nicht mehr geschrieben, was ich vorgestern und gestern gegessen hab.
Hoffe, ich kriegs aufe Reihe...
Also:
12.01.12
morgens: 1,5 Brote mit weiß nicht mehr was drauf
dazwischen: Kinder Pingui, Milch, Wasser
mittags: Kartoffeleintopf mit etwas Fleisch, Gemüse, Käse + 1,5 Brote,
1 Shake, 1 Fresu, 1 Joghurt, halbe Packung Belg. Meeresfrüchte
Apfelsaft/schorle und Wasser getrunken
abends: noch bisl was vom Eintopf + 1 Brot
13.01.12
war morgens irgendwie nicht so hungrig, hab mich trotzdem zumindest dazu getrunken über nen halben Shake zu trinken und etwas gewürzten Sahnequark mit Brot zu essen, weil ich vormittags direkt zum Training bin...
Mittags: Etwas Kroketten mit Thunfisch, 1 Fresu Drink 300kcal, Shake leergetrunken,
Obstsalat (1 Apfel, 2 Bananen, 1 Kiwi),
Apfelsaft und Himbeersaft getrunken (~ 0,7 l), Wasser.
War dann den halben Tag unterwegs und konnte nicht essen -.-
abends: wieder 1 Shake, weil ich kaum Zeit hatte, 1 Brot mit Quark
1 Caramelito Cocktail (0,75 l), 1 Schoko Pudding
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH