Forum » Untergewicht »
Hallo, heute – gerade eben – hatte ich ein Erlebnis der "Dritten Art". Die Physiotherapeutin meiner Mutter musterte mich im Profil (Jeans, Body, Fellweste, weil ich frier) und sagte dann ich sehe so (...) >>>
pNhalae+onoxpsis am 27.01.12 11:14
31.01.12 11:43
Ich bin bei solchen übergriffigen Kommentaren inzwischen bemüht, etwas gleichwertiges "zurückzugeben".
Früher dachte ich, es sei höflich, alles zu schlucken, aber inzwischen gebe ich etwas genauso verletzendes zurück, dann geht es mir irgendwie besser. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
01.02.12 00:14
Also ich finde Selbstbehauptung immer gut. In diesem Fall könnte das sowas sein wie:
"Ich finde diesen Vergleich geschmacklos."
"Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen."
"Ich bin froh, dass ich nicht magersüchtig bin."
"Ich höre so etwas nicht gerne."
Selbstbehauptung hilft einem zu Selbstbewusstsein und einem dickeren Fell. Es ist aber auch oft erschreckend, wie sehr die Leute auf den Blödsinn bestehen, den sie da gesagt habe.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH