» »

Kein Appetit mehr

AByku3t>An"han0x69 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1.75 nur 52-55kg

Bin auch überall die dünnste und muss mir ständig dumme Sachen anhören.

Fühle mich selber so auch kein Stüxk wohl und will unbedingt schon lange zu nehmen. Aber das ist bei uns wohl so in den Genen, da mein Bruder auch isst und isst und isst aber genau so dünn bleibt.

Mein Arzt konnte mir nicht wirklich helfen.

Eigentlich konnte ich auch einfach immer essen, und hatte ungelogen durchgehen Hunger oder Appetit, aber jetzt einfach gar nicht mehr. Mir wird zwar nicht schlecht wenn ich esse, aber ich hab einfach kein Appetit.

Letzten meinte eine freubdin die mich ein paar Wochen nicht gesehen hat, dass ich seit dem wieder extrem dünner geworden bin

Ich will kaum noch vor die Tür, ich hasse diese Blicke und fühle mich selber unwohl.

Kann mir jemand sagen was mir helfen kann endlich wieder zu essen und auch zuzunehmen?( kein Sport !!!! Und für aufwändiges essen hab ich keine Zeit)

Antworten
CxlondZyke


Was heißt "aufwändig essen" ? Es sollte Dir Spaß machen zu essen-- eine Stück Lebensqualität.

Am besten mal zum HA gehen und ein entspr. Blutbild machen lassen bevor man hier im Dunkeln tappt. Fresubin vlt. als Tipp- rezeptfrei in der Apotheke.

Mach Dich bei der Hitze mal über leckeres Eis her :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH