» »

Leichtes Untergewicht

Pzrobl5emN)Ox.1 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

Ich bin ganz leicht Untergewichtig dem BodyMassIndex gesehen und habe ein Problem damit weil ich sehr dünn bin und überhaupt keine Muskeln habe. Weiß jemand wie ich mich ernähren könnte und was ich für Übungen machen soll um etwas Muskeln aufzubauen? Ich habe schon sehr oft zB Apps probiert die da hießen 30Tage Fitness usw jedoch scheitert es immer daran dass ich keine Muskeln aufbauen kann.

MfG ProblemNO.1

PS bin 15

Antworten
Jx_B


Geh ins Fitnessstudio. Selbst was probieren mit irgendwelchen Apps bringt nichts, dazu fehlt die das nötige Wissen, das ein Trainer im Fitnessstudio dann hat. Sobald die sportliche Basis geschaffen ist, kannst du dich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen. Bei dir wird das wohl vorallem bedeuten, dass du einfach mehr essen musst.

MMonikayrlegexn


Ich glaube, du solltest einen Kraftsport trainieren, um deine Muskeln zu entwickeln. In jedem Fitnessstudio findest du aber einen kompetenten Trainer, der dir helfen kann.

L-au raxK


Melde dich in eine Fitnessstudio an die auch Ernährungsberatung anbieten. Also nicht so billige 0815 Studios. Besprich was du willst. Im am Ball bleiben, bisschen auf die Ernährung solltest du achten und vor allem Geduld haben.

Ich hatte das auch über Jahre hinweg das Problem. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht und bin Stolz drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH