» »

Gewichtszunahme

LWouiMse88 hat die Diskussion gestartet

Ich wär längere Zeit untergewichtig (48 Kilo, 1.73). Danach konnte ich mein Gewicht bei ca. 52 Kilo halten. Ich habe mich damit recht gut gefühlt, doch meine Ärztin meinte es würde nicht schaden noch etwas zuzunehmen. Jetzt kratze ich an der 60 Kilo Marke und fühle mich etwas unsicher. Ich habe plötzlich Kurven, aber halt auch Speck...Besonders mein Bauch stört mich. Ich bin hin und hergerissen. Soll ich so bleiben und hoffen dass sich das Fett besser verteilt. Odet soll ich 2-3 Kilo abnehmen?

Antworten
Tgsl_Glxukas

Hi,

Erstmals wird sich das Fett nicht wirklich verteilen.

Dein Gewicht scheint mit 60 kg aber keinesfals zu viel.

Ich emfehle dir Kraftsport zu machen bzw Muskelaufbau dadurch wirst du wennn du möchtest dass "überschussige" Fett ferlieren und dein Gewicht wahrscheinlich noch weiter steigern können. Dadurch bekommst du sehr sehr schöne Rundungen.

Und keine Angst du wirst KEINESFALS maskulin aussehen denn das ist bei Frauen rein Hormonel nicht möglich.

Hoffe ich konnte helfen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Übergewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH