Alter, Größe und Gewicht

da mir grad ur fad ist start ich mal ne umfrage: also, wie alt seid ihr, wie groß und wieviel wiegt ihr? ich bin 15, bin 168cm groß und wiege im moment 56kg, soll aber noch etwas weniger werden. [Di   >>>

JRuli9a1x4  am 21.08.04  16:41

23.08.04  15:17

Ich trau mich ja gar nicht zu schreiben

|-o Aber um den Durchschnitt ein bißchen zu erhöhen: 35 J, 165 cm, 82 kg %-|

F&ros-ch1x969

23.08.04  16:48

Weiß hier eh jeder...

w 38, 168cm, 64kg

Ich frage mich, wie jemand behaupten kann, dass es zu viele dicke Menschen gibt.

Hier sind bisher hauptsächlich dünne Menschen ;-)

L+izaP66

23.08.04  16:57

Haltet Ihr Euer Gewicht eigentlich für normal?

Also von ein paar Personen mal abgesehen: Haltet Ihr Euer Gewicht eigentlich für normal ??? Ich bin 34, 167 cm, ca. 50 kg und halte mich damit definitiv für untergewichtig (gesundheitlich bedingt). Wenn ich das hier lese, weiß ich schon nicht mehr, ob es mich beruhigen sollte, dass ich vielleicht doch nicht so abgemagert bin, wie ich mir vorkomme, oder eher erschrecken, dass manche bei einem ähnlichen Gewicht sogar noch von weiteren Diäten reden ???

Oder trauen sich die "Dickeren" oder "Normalgewichtigen" bei so vielen "Dünnen" schon gar nicht mehr, hier ihr Gewicht zu nennen ???

A'n]onyJm.ax1

23.08.04  17:15

Dass ich Übergewicht habe, weiß ich...

finde es aber auch erschreckend, was hier teilweise geschrieben wird und bei welchem Gewicht ihr noch abnehmen wollt!

Ich glaube schon, dass sich die Übergewichtigen nicht so recht trauen, hier zu schreiben. Vielleicht hilft es ja, dass ich den Anfang gemacht habe...? :-)

Fbros;ch1969

23.08.04  17:39

16 Jahre

60 Kilo

1,71 m

G>lo.riax1988

23.08.04  17:48

Gut, dann schreibt mal eine was, die sich bei "angeblichen Normalgewicht" %-| zu dünn fühlt und das auch eigentlich ständig bestätigt bekommt.

20 Jahre

Nicht ganz 1,70cm (Ganz genau kann ichs jetzt nicht sagen)

52 Kilo

E1VE1x983

23.08.04  18:25

Und jetzt...

...kommt eine, die sich SAUWOHL fühlt, so wie sie ist.

Bin 27 Jahre jung, 1,64m groß, ganz GROOOOß und wiege 61kg. Mal ein Kilo weniger, mal eins mehr.

M1auszmauxs

23.08.04  19:36

Und jetzt kommt nen Anderes Beispiel......

Ich bin 25 Jahre, 1,68 Gross und wiege im Moment (wegen meiner Erdbeerwoche :-/ ) 58kg.

Leider finde ich mich zu Dick :-/

S8hayx1

23.08.04  20:11

14/165/53

SPtellax04

24.08.04  00:19

Nein,

keine schwere Knochen und überproportionale Muskelmasse.

Sondern die Leidenschaft für gutes Essen

;-D

Ach so

M - 38 Jahre - 1,74 M - 75 KG

:-)

Tcacitxus

24.08.04  13:47

soll auch noch weniger werden...

bin weiblich,

16 jahre,

1,67

und wiege 57 kg

euyes-Wo]f-repali>ty

25.08.04  08:10

@Liza 66

vielleicht trauen sich nur die Dünneren das rein zu schreiben? Keine Ahnung. Das mit den zu vielen Übergewichtigen in Deutschland kam gestern erst wieder auf VOX bei Stern TV Reportage oder sowas. Aber wer definiert denn überhaupt zu dick ? Ist man dick wenn der Bauch über die Hose hängt? Tut er bei mir auch ein bißchen obwohl ich mich absolut nicht als dick bezeichnen würde (172 cm, 54 kg)

s ist)ers

25.08.04  08:50

@sisters

Wann man sich zu dick fühlt, ist natürlich Sache der persönlichen Einstellung.

Aber wann man Übergewicht hat, ist ziemlich genau definiert.

Bei einem BMI von über 25 geht es los, bei BMI 30 hat man dann Fettsucht.

Übergewicht hat nichts mit Ästhetik zu tun, sondern mit der Gesundheit.

Wer dauerhaft viel Übergewicht hat, belastet die Gelenke, das Herz usw.

Bei mir würde also bei 71 kg das Übergewicht beginnen.

Trotzdem würde ich lieber 60 kg wiegen und nicht die momentanen 64 kg

Ich hatte auch mal 54 kg. Hab mich regelrecht dahin gehungert und sah gotterbärmlich krank aus.

Schmales Gesicht,eingefallene Wangen, nur noch Knochen am Oberkörper, kaum Busen ... Schauder!

Allerdings gibt es auch Menschen, die einfach zierlicher gebaut sind und denen das steht.

Es hat ja jeder einen Spiegel zu Hause :-)

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob hier jeder immer die Wahrheit schreibt.... die Tastatur ist geduldig, aber hier gibt anscheinend überwiegend superschlanke Menschen.

Dabei bewegt man sich doch gar nicht vorm PC ;-)

Damit ist niemand persönlich angesprochen !!! Aber das man im Net nicht alles glauben soll, was man liest, wissen wir ja alle.

;-D

L&i1zax66

25.08.04  11:32

@Liza66

hab einen BMI von 18,24; ist laut "Experten" schon Magersüchtig

wg. Wahrheit, du hast recht, man sollte auf keinen Fall alles glauben was man im I-Net liest, aber was motiviert jemanden sich hier zu beteiligen und dann zu lügen?

Ich sitze auch nur in der Arbeit vor dem PC (zwangsweise), daheim hab ich gar keinen. Ich würde es auch nicht aushalten den ganzen Tag nach der Arbeit daheim rum zu hocken

saistyers

25.08.04  11:50

@Liza66

also ich sag 100% die wahrheit!

J\ulixa14

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Untergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH