Navigation am Ende der Seite

Urologie

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Schmerzen in der Harnröhre - ratlos...(1) carry 16.03.10  19:43

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß. Es fing alles im Dezember letzten Jahres an. Ich hatte eine Blasenentzündung und sollte auf Rat meines Arztes hin innerhalb von 24 h 3 Tabletten "Cotrim" (...)

Komische Blasenprobleme(9) FruchtbärchenStella80 16.03.10  18:31

Ich hätte eigentlich nie gedacht dass ich mal in diesem Bereich schreiben werde da ich eigentlich immer gesegnet war und nie Blasenprobleme hatte. Doch seit paar Monaten ist das extrem! Ich habe einen so starken Harndrang und wenn ich dann auf's Klo (...)

Wie lange dauert die Heilung nach Varikozele (Krampfader)?(2) FrankyFKrischkuk 16.03.10  17:35

Hi, bei mir wurde gestern eine Varikozele ( ich glaube das es so geschrieben wird) druchgeführt. Also es wurde eine Krampfader im Linken Hoder verödet. Es wurde ein kleiner Schnitt am Hoden gemacht und von dort aus etwas in eine (ich glaube) Vene (...)

Hodenprellung oder doch was anderes??(14) airballHyperion 16.03.10  17:21

Hallo, habe Gestern mittag etwas körperliche Arbeit betrieben, sprich, eisenplatten usw getragen. Irgendwann ist mir aufgefallen das mein Hoden etwas schmerzt. Dies Zieht sich nun bis heute und ich weiß nicht was es sein könnte, denn einen (...)

Hodenschmerzen, Hodenschrumpfung(1) elbios 16.03.10  12:48

Hallo Ich habe folgende Probleme. Seit längerem schmerzen meine Hoden bei jeder kleinsten Berührung. Sie sind auch kälteempfindlich. Das habe ich gestern in der Sauna gemerkt. Der rechte Hoden ist seit längerer Zeit geschrumpft und noch (...)

Untersuchung beim Urologen(2) HAMBURGFANForgeron 16.03.10  09:01

Ich habe schon ein paar mal in diesem Forum geschrieben. Jetzt wurde beim Urologen alles untersucht. Spermaprobe u.s.w.! Ich leide nach einem Samenerguss unter Übelkeit u.s.w.! Die ganze Untersuchung war ohne jeglichen Befund. Es sei alles in (...)

Schmerzen im Linken Hoden(4) NetusNetus 15.03.10  22:39

Hallo, Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich sehr starke Schmerzen im linken Hoden. Das selbe hatte ich schonmal vor ungefähr 4 Monaten. Es ist ein sehr ziehender Schmerz und mir ist aufgefallen, dass es da so eine blaue Schwellung gibt. Nur (...)

Anhaltender Pilz am Penis endlich besiegt?(10) T-StrikeDante 15.03.10  21:45

Hallo! ich bin nun schon seit längerem passives Mitglied in diesem Forum. Soll heißen, ich war immer hier, wenns mit "gejuckt" hat ;-) Und..ich hab mit wohler gefühlt, dass ich nicht allein bin und nicht "abnormal". Deshalb von mir ein großes, (...)

Varicozele Op(3) TobiDuRockdta 15.03.10  20:33

Hallo liebes Forum, ich hatte am Freitag, den 5.3 eine Varicozele OP nach der Tauber Methode, also Verödung. Ich wurde direkt nach der OP heimgeschickt. Am nächsten Tag, also den Samstag Abend bin aufgrund einer riesen Schwellung an meinem (...)

Gefühl an Eichel/ Vorhaut als wäre sie "erkältet"/Harndrang?(3) coseilRockdta 15.03.10  20:24

Hallo! Ich leide seit längerem unter einem etwas schwer zu beschreibendem Symptom, das bislang von urologischer Seite noch nicht geklärt werden konnte: Von einer Stelle an der Eichel und Vorhautausgehend habe ich - einen ständigen "Druck", - es (...)

17 Jahre alt und total unterentwickelt(43) x'Dthe-michi 15.03.10  19:35

Hallo, also zuerst möchte ich sagen, dass ich echt keine Ahnung habe, wo ich das hinschreiben soll, daher bitte ich um Verschiebung falls ich hier falsch bin. Zu meinem Anliegen: Ich bin mittlerweile 17 und halb Jahre alt (also fast 18), sehe aber (...)

Dehnung der Harnröhre gegen Inkontinenz - Harnröhrenbougierung(4) gerda_wiedConto 15.03.10  13:14

Hallo ihr Lieben, ich möchte wegen Inkontinenz bei mir eine Dehnung der Harnröhre durchführen lassen; genannt Harnröhrenbougierung. Weiß jemand wo in Berlin das gemacht werden kann, bzw. wer hat gute Erfah- rungen mit einem bestimmten Arzt (...)

Hoden rutscht nach oben in den Bauch(11) lutz2000Nebilet 15.03.10  10:12

Hallo, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Seit längerem rutscht mein linker Hoden in den Bauch nach oben. Morgens wenn ich wach werde, ist er auch sehr oft nach oben verschoben. Das ist sicherlich nicht normal. Aber Schmerzen habe ich (...)

Vorsicht bei Penisbegradigung(6) ClipperBlauerLotus 14.03.10  21:43

Hallo med1, mit diesem Beitrag möchte ich mich an die Jungs und Männer wenden, die eine angeborene Penisverkrümmung haben und etwas daran ändern möchten. Lasst euch nicht zu einer Penisbegradigung ein, bei der ein Schwellkörper gerafft wird. Damit (...)

Varikozele ( Krampfader im Hoden )(9) LuckyNumberHM Murdock 14.03.10  20:52

Hallo, ich habe im Jahr 2008 bei der Bundeswehr eine Varikozele diagnostiziert bekommen. Mir wurde dazu jedoch nicht viel gesagt, auch nicht dass es sich auf Fruchtbarkeit etc. auswirken kann. Somit beließ ich es dabei. Im gleichen Jahr wurde bei (...)

Harnleiterverpflanzung(9) uncelsamSilverPearl 14.03.10  19:25

hey aufgrund meiner häufigen harnwegsinfekte hat der arzt jetzt beschlossen bei mir eine harnleiterverpflanzung durchzuführen damit die refluxe aufhören. und damit die infekte. hat einer schon mal sone op erlebt/erfahren? wie lange ist der (...)

Erfahrung mit Penispumpen oder ähnlichem?(14) koepenick90gwendolynn 14.03.10  17:01

hi! hat jmd. von euch erfahrungen mit penispumpen oder so "komischen" hilfsmitteln, die den penis verlängern sollen, durch ziehvorgänge z.B. (oder gewichte)?! wenn ja, woher habt ihr diese bezogen? bekommt man sie auch, falls man unter 18 ist? (...)

Blut im Ejakulat (Sperma)(23) Frager100Johanes 14.03.10  13:29

Guten Tag, Das Problem: Ich habe vor 3 Monaten festgestellt, dass mein Sperma plötzlich Hellrot gefärbt war. Im Internet las ich, dass so etwas in der Regel harmlos ist. Ich hatte keine Erektionsprobleme, keine Schmerzen und "Spaß" wie immer beim (...)

Schwellung/Knubbel links vom Penis(2) mertnc55mertnc55 14.03.10  12:18

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mich direkt links vom Penis gestoßen. Daraufhin ist der halbe Hodensack blau bis schwarz angelaufen! Dieses ist 5 Tage her. Die Schwellung am Hodensack ging auch zurück und tut nicht mehr weh! Die Farben hat er (...)

Blut im Sperma durch Alkohol(3) teenmilTobiDu 14.03.10  11:19

Ich weiß dass es schon sehr viele Diskussionen über Blut im Sperma gibt, aber ich habe noch keinen Beitrag im Zusammenhang mit Alkohol entdeckt. Bei mir ist es folgendermaßen: Zum ersten mal hatte ich Blut im Sperma über die Weihnachtsfeiertage. (...)

Leistenbruch Fragen(2) woozzahKaster 13.03.10  22:21

Hi, Ich habe einige Frage, habe nen Leistenbruch linksseitig, wenn er maximal herausgedrückt wird, maximal so 5cm im Durchmesser, also ich denek es gibt größere. Er lässt sich auch leicht zurückschieben, habe ich schon 5 Jahre ca. Allerdings weiß (...)

Harndrang ohne ende...(33) DerkurzePusteblume2010 13.03.10  20:19

Hallo zusammen seit Samstag abend hab ich einen erhöhten Harndrang. Die Nacht musste ich 2 mal auf toilette und bis jetzt war ich bestimmt shcon geschlagenen neun mal 7 mal auf dem klo. DIe Harnmenge is nicht auf ein paar tropfen ebschränkt (...)

Harnröhrenerweiterung, Op machen?(1) mibbelpippel 13.03.10  15:07

lt. Ultraschall beim Urulogen entleert sich meine Blase nicht vollständig, 150 ml sind dauerhaft drin. Ich muß nachts halt öfters aufstehen um Wasser zu lassen,mein Hausarzt schickte mich zum Urulogen. Dieser rät mir zu einer amublanten Meatonomie (...)

Harndrang/ Entzündung nach Hoden-Op (Verödung der Krampfadern)(5) hennes.chris82Fraank 13.03.10  13:36

hallo,bin neu hier und hab ein gr. Problem. Am 30.11. wurde ich operriert und die OP schien laut Arzt gut verlaufen. War 2 Wo. zu Hause und ging danach wieder arbeiten. Seit 4Wo. hab ich immer diesen ständigen Harndrang, der Arzt nahm micht nicht (...)

Große Probleme beim Sex(25) 5hinshigwendolynn 12.03.10  22:32

Erst mal ein danke an alle die sich diesem Problem annehmen bzw. mir einen Rat geben wollen. Leider kam beim ursprünglichen Thread nicht die gewünschte Resonanz die ich gerne haben wollte. Anyway.. Zu mir: Ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ic

Hab ich einen Intim-Pilz?(47) Bleibrockbardimethylglyoxim 12.03.10  16:52

Hallo, ich hatte ende Sommer des öfteren ungeschützten Sex mit meiner Freundin bzw. Ex ..jedenfalls begann es dann nach einem Monat, das sie Scheidenpilz bekam ..ich hatte bis vor kurzem NIE irgendwelche Anzeichen auf Pilz .. Jedoch hatte ich (...)

Habe auf einmal Schmerzendes brennen beim Vorhaut zurückziehen!!(8) danielhl90Samlema 12.03.10  09:29

Hallo, danke schon mal im vorraus! ICh habe seit 3 Tagen Schmerzen beim Vorhaut zurückziehen . Dies ist beim Sex sehr unangenehm. Im ganz normalen Zustand tut es nicht weh . Mein Sperma brennt auch an meiner Eichel wie sau kann mir jemand helfen (...)

Verstopfte Talkdrüsen/ Poren am Hodensack(18) Mephistopheles01Lalelu4you 11.03.10  23:17

Folgendes Problem: an meinem Hodensack bilden sich mit Talk verstopfte Poren, ähnlich wie Pickelchen... man kann Sie meist durch drücken öffnen wobei dann auch der Talk entweicht, allerdings bilden sich diese verstopfte Poren wieder, dies passiert (...)

Knubbel am Hoden!(7) Steve1987alphat9 11.03.10  21:33

Hi, ich hab vor einiger Zeit im linken Hoden einen Art Knubbel gefühlt, der mir bis dahin nicht aufgefallen is, muss aber auch dazu sagen, dass ich davor eigentlich nie so genau und ausführlich abgetastet habe. Da mir dies spanisch vorkam, hab ich (...)

Harnleiterschiene gelegt bekommen,erst 4Wo später schmerzen(1) GeorgeC86 11.03.10  16:32

Hi zusammen Mir wurde eine Harnleiterschiene gelegt am 20. Januar (weil ich bei der Niere links eine Harnleiterverengung habe). 4-6 Wochen nach der OP hätte ich das Ganze kontrollieren lassen sollen. Habe ich nicht gemacht. Jedoch eigentlich ganz (...)

Weniger Mann mit nur einem Hoden?(4) mismasMax hat ein Problem 11.03.10  14:58

Guten Morgen zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr eine Spermatocele im rechten Hoden festgestellt. Erst wurde diese eine Woche lang medikamentös behandelt. Das hat dann auch bis vor zwei Wochen sehr gut geholfen und angehalten. Es hat zwar (...)

Erektionsstörung typisch?(9) logitech10Iltis 11.03.10  12:49

hallo allesamt ich hab ein problem und bin schon recht verzweifelt. wollte da fragen ob es an mir liegt oder evtl auch an der schlechten ärztlichen beratung. würde mich über jede antwort freuen ehrlich! war schon bei 3 urologen die meiner meinung (...)

Blut im Urin und das seid einem halben Jahr!(1) Sternschnuppe2010 10.03.10  17:06

Hallo! Bei mir wurde bei einem Hausarztcheck Blut im Urin festgestellt. Bei einem 2 Test wieder Blut im Urin. Dann schickte der Arzt mich zum Urologen. Da folgte dann Ultraschall,Blasenspiegelung und Röntgen mit Kontrastmittel. Aber es wurde nichts (...)

Angst vor Blasenkrebs(8) nala86Jundalia 10.03.10  11:07

ich war heute beim Urologen, weil ich öfters am Tag pipi muss. Der Arzt schaute sich per Ultraschall die Niere an und stellte fest, das ich eine Doppelniere habe. Auch meine Blase schaute er sich an und dazu sagte er nichts. Urin gab ich auch ab, (...)

Trotz Aufregung Erektion beim Urologen erreichen(7) AliceInWonderlandQuuitschiQuuatschi 09.03.10  23:55

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Urologen, die ich für meinen Freund stelle. Er soll seine Peniskrümmung untersuchen lassen, weil es ihm beim Sex schmerzt. Nun fragen wir uns, wie die Ärztin die Krümmung erkennen soll, weil mein Freund (...)

Ziehen im linken Nebenhoden..(13) ArGooNmrgreek 09.03.10  23:21

HI, Ich hab vor paar Tage so leichtes stechendes ziehen im Bereich meines linken nebenhodens bekommen bei bestimmten bewegungen, richtig schmerzen tut es nicht. Aufjedenfall war dann auch mein linker Hoden gerötet und warm, daraufhin bin ich zum (...)

Urin- und Spermatest!(2) Spartas75Aleonor 09.03.10  23:16

Schönen guten Abend zusammen, war heute erstmals in meinem Leben bei Urologen, weil ich seit ca. 5 Wochen immer wieder ein leichtes Ziehen in der linken Leiste habe. - Sonst jedoch keine Beschwerden, keine Brennen beim Wasserlassen, keinen Ausfluß (...)

Vorhaut zieht sich nicht zurück, wenn der Penis eregiert ist(3) DualeyDualey 09.03.10  20:03

Hallo Ich bin nun 15 Jahre alt und wundere mich, dass wenn mein Penis erregiert ist, sich die Vorhaut nicht komplett zurückzieht sondern nur die Eichel rausguckt. Im nicht erregierten Zustand jedoch, so lässt sie sich ganz Normal vor und (...)

Orchidopexie(3) Sportler90Sportler90 09.03.10  09:34

Hi ihr, bei mir wird eine Orchidopexie beidseitig vorgenommen. Da mein Hoden in der Leiste ist.. Da ich ein sehr sportlicher Mensch bin wollte ich euch mal fragen wie lange kann/darf ich keinen Sport betreiben ? (habe meinen Arzt auch gefragt und (...)

Op bei Pendelhoden!?(1) mismas 09.03.10  06:30

Guten Morgen, i. V. m. der OP bzgl. Spermatozele habe ich gedacht, dass ich evtl. meine Pendelhoden in der gleichen OP operieren lassen kann. Meine Hoden ziehen sich bei Kälte, aber z. B. auch beim Sport und beim Geschlechtsverkehr zurück, was (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH