» »

Habe weiße Punkte am Penis

M]arc/oHH hat die Diskussion gestartet


hallo!

ich habe ein Problem...ich hab schon seit einiger Zeit weiße Punkte am Penis...ich war deswegen auch schon beim Urologen...aber :-/ ich weiß net so genau...er meinte, dass das Haarwurzeln wären, aber das sieht so häßlich aus...kann man da net was machen?

Danke

Antworten
BdigMi)llexr


Vielleicht findest du hier Hilfe.. .dort beschäftigt man sich ausschließlich mit diesem "Problem":

[[http://www.ppboard.de]] :-)

P4syc%ho2k00}3


weißepunkte

diese weißen punkte sind wohl eher talgdrüsen und die hat man oder hat man nicht.

die sind weder gefährlich sonst noch was. manchml wachsen auch einige häärchen raus.

du kannst die zwar wegmachen aber das ist:

1. sehr schmerzhaft

2. sind die narben noch viel hässlicher als diepunkte und das kannst du niemals rückgängig machen.

im groß und ganzen mußt du damit leben...

M}agno@liax-


Na ja also wenn es nur Harrwurzeln sind und keine verstopften Talgdrüsen, dann kannst du sie dir ja mit der wurzel zupfen. Wenn du es mehrmals gemacht hast stirbt die Wuzel irgendwann ab und die weißen Punkte sind verschwunden. Aber na ja ist eher weniger zu empfehlen (sehr Schmerzhaft). Und sollten es doch Talgdrüsen sein dann versuche garnicht erst mit einer Nadel dran rumzustochern oder sie auszudrücken, denn das führt zu bößen Entzündungen...

mDar'co2x5


oh ja

die habe ich auch, hab mir auch schon welche entfernen lassen aber die kommen wieder bei mir

mDax-:712


ich habe auch solche pickelchen

eine zeitlnag wars richtig heftig

dann verschwanden sie wieder und jetzt hab ich wieder solche weißen pünktchen an der unterseite mienes penis (von oben bis unten / alles voll)

HILFE !?!?!?!?!

mCyyr9din


Keine angst, der fällt in 2-3 Wochen von selbst ab ;-D

Mfg Myyrdin

P4rimax81


Sind die weiße Punkte denn trocken, oder nässt das? Hast Du ein brennen an den Stellen?

mDax-=7b12


dei sind "ganz normal" werder trocken noch i-wie nass

und dann brennt auch nichts!

mXaxt-71x2


weiß jem. was das ist?

ERhemal~iger Nutze)r >(#353655x)


gehe zum urologen ,der wir das die sgen können

brauchst auch kien angst zu haben das sieht er wahrscheinlich jeden tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH