» »

Penis wird nicht richtig steif

LNocos


Hallo mein Problem ist das mein penis nicht steif genug ist um in die scheide einzudringen ich bin 16 jahre alt mein penis ist 12 cm im normalen zustand und wenn er steif ist 15-16 cm umfang von 4 cm deswegen habe ich angst vor sex mit einem mädchen mein 1 mal ist nämlich in die "hose"gegangen . Ich habe keine lust einen arzt aufzusuchen deswegen könnt ihr mir i wie helfen wie ich das in griff kriegen kann. Und ist die größe normal für einen 16 jährigen ?

Bitte um eine Antwortt vielen Danke ;-)

lVuciq1x9


hallo,

ich habe vor zwei tagen jemanden kennengelernt mit dem ich abends auch zu mir nach hause gegangen bin!naja, kennengelernt ist falsch, da wir uns schon von früher kannten!

er hat mich dann zuhause berührt, gestreichelt usw. aber als ich ihn anfasste war da garnichts!

habe ihn verwöhnt mit meinem mund, mit der hand usw, aber er wurde nicht steif!

dachte das es ihm vielleicht nicht gefallen hat, doch er meinte das erwenn er zum ersten mal was mit irgendeiner frau hat, er so aufgeregt ist und deswegen manchmal keinen steifen bekommt!!!

kann das sein ???

S!KQatesx83


Hey Luci,

mach dir da mal keine Sorgen, ist doch vollkommen normal dass er bei eurem "ersten Mal" etwas nervös war. Da kann es schonmal passieren dass der kleine Mann nicht so möchte wie der große das gerne hätte.

Einfach nochmal probieren, dann wird das schon

viel Spass

SKates

pAower s%tylxe


Hallo

Ich habe da leider auch so meine Probleme. Ich bin 22 und bekomme meinen Penis nicht mehr richtig Steif. Egal ob alleine oder mit einer Partnerin. Vor ein paar Monaten war das noch nicht so.

Klar gehe ich auch Festen, aber wenns unter Alkoholeinfluss passiert, ist das für mich auch nicht all zu schlimm. Aber es ist jetzt halt immer so, dass es nicht geht. Ich rauche nicht und macha oft Sport. Von dem her fühle ich mich schon fit.

Momentan stehe ich recht unter Druck, wegen Prüfungen und so und selber mach ich mir halt auch recht Druck, dass es klappen soll.

Ich weiss momentan wirklich nicht was ich machen soll. Wenn es nach den Prüfungen auch noch so ist, werde ich wohl zum Arzt gehen, oder was meint ihr?

mfg

style

Dze)r Lwemttxe


Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, das mit 25 alles noch in Ordnung war und auf einmal die große Enttäuschunk kam. Bevor die Probleme anfingen, war der Penis nach dem Orgasmus noch immer steif, heute ist er schon vor dem Orgasmus nicht mehr richtig steif.

Zahlreicher Arztbesuche brachten eigentlich nur immer die gleiche Aussage. Behandlung mit Viagra.

SramlNemja


Denkt dran, Rauchen, Sucht, Alkohol und Übergewicht können auch Schuld dran sein.

D]ere Lettxe


Naja, das Übergewicht ist bei mir leider vorhanden, aber wohl nicht der Grund dafür. Allerdings ist die daraus entstehende Diabetis Hauptgrund dafür, das Erektionsstörungen auftreten.

pbowerN styl@e


Rachen, Sucht und Übergewicht kanns nicht sein. Alkohol meist nur am Wochenende und da meistens auch nicht all zu heftig... Von dem her denk ich nicht dass es an dem liegt.

g?t-ho{nda


Hallo, bin 19 und habe auch die probleme, krieg zwar harten penis, aber das geht schnell weg, das passiert wenn versuche in meine freundin einzudringen,auch bei einer selbst befriedigung, und das klappt alles nicht. Ich rauche nicht und trinke nicht, keine drogen oder sonst was. mein gewicht ist 72 kg, und weiss nicht was ich jetzt machen soll brauche hilfe :(, bin schon am zweifeln ob ich das hinkriege =(???

DEer LSette


Tja, bei mir isset noch wat komplizierter, ich hatte leider noch keinen Sex und merke es nur bei der Selbstbefriedigung das er nicht richtig hart ist.

cuhilliW 01


hallo heuschreck ich schick dir ma ne mail !

danke :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH