» »

"Beule" neben Hoden!?

Z&ungenputzDER hat die Diskussion gestartet

Hatte vor etwas über einem Jahr meine Blinddarm-OP. Jetzt ist der zwar raus, aber seit einigen Monaten spüre ich rechts neben dem Hoden irgendwie einen "Wulst", eine Beule. Nicht am Hoden selbst dran, sondern der/die kommt von rechts im Körper.

Habe das mal beobachtet und so weit ich das sehe-bzw. spüre- hat sich das "Ding" bislang nicht vergrössert. Gehe ich richtig mit meiner Vermutung, dass das dann irgendwie ein Teil meines Darmes/Verdauungstraktes sein kann, der damals beim "Wiedereinsetzen" verquer wieder 'Platz genommen hat'?

Bitte nur ernsthafte Antworten- vielleicht auch von Ärtzten direkt.

Danke.

Antworten
-yzockra!t!tPex-

was du meinst wäre dann ein leistenbruch, es könnte aber auch eine varikozele (krampfader), oder eine entzündung sein.

klarheit schaft hier wohl nur ein urologen-besuch.

gHeorge%_w_busxh

ist glaube ich ein leistebruch !!

hatte ich auch schon einen !!

du musst mal probieren das geschwollene reinzuschieben

und wenn es drin ist huste mal kräftig bei meinem leistenbruch kam es dann sofort wieder heraus !

ZduntgenutzxER

Noch was dazu...

Was Schmerzen angeht, so habe ich nur morgens nach dem Aufstehen welche (wenn der Körper noch nicht so ganz wach ist...)

Aber nach ner halben Std und den Rest des Tages spür ich eigentlich nichts mehr.

Ausser bei sehr starkem niesen und starkem husten fühlt es sich so an, als ob es - wie soll ich sagen- "flubb" macht uns sich kurz verschiebt aber gleich wieder zurück-"flubbt". Tut nicht wirklich weh, ist aber ein unangenehmes Gefühl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH