» »

Bei Sex etwas gerissen

B2elfxort hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ca 6 Monaten ein problem,als ich sex hatte. Ich hörte ein geräusch was sich anhörte als wenn eine sehne gerissen währe. Seit dem wird meine Eichel nicht mehr Hart und wenn ich auf die Eichel drücke ist sofort das blut raus, wenn ich aber unter den hoden drücke fließt das blut in die Eichel lasse ich wieder los ist es wieder weg. Wenn ich jetzt sex habe muß ich verdammt aufpassen weil es mir sonst zu doll weh tut, seit dem habe ich auch jeden Tag Bauchschmerzen und schlecht ist mir auch. Ich war schon beim Urologen in Hannover und die meinten es sei alles in ordnung.Beim ct war ich auch schon aber da haben sie nur den bauch untersucht. Bitte Bitte wer kann mir helfen.

Antworten
N;iklaxsBln

hört sich nach Penisbruch an

also bei so einem Penisbruch reißt irgendwie der schwellkörper ein, vor allem, wenn man mit dem schwanz direkt heftig irgendwo gegen stößt... aber das hätte grün und blau anlaufen müssen... Kann es sein, daß du seitdem du glaubst, daß da was gerissen ist, einfach Panik und Angst hast und es deshalb nicht richtig klappt ??? ?

Blelfdorxt

Dann müßte ich mir die schmerzen auch einbilden,außerdem rede ich mit meiner Frau auch darüber. Sie füllt und sieht auch das unter meinem Hoden eine beule ist wenn ich Eriegiert bin.

NPikslasxBln

Aber Sex an sich geht??

kannst du denn (von den schmerzen mal abgesehen) richtig Sex haben? Mit abspritzen usw? Es gibt noch eine Möglichkeit... ich hatte vor ein paar Jahren einen Leistenbruch und habe da verschiedene Broschüren vom Arzt bekommen, daher weiß ich so ein bißchen Bescheid. Bei einem Leistenbruch hast du teilweise starke Schmerzen links oder rechts vom Schwanz oder vom Sack. Es kann aber passieren, daß der Bruch ein Stück Darm abklemmt und dieses Stück Darm abstirbt. Das kann sich dann bis in den Sack bewegen. Klingt alles etwas wirr oder? Ist aber Tatsache. Haben die dich draufhin mal untersucht?

BEelf,ort

Der Darm wurde noch nicht untersucht es fällt mir aber etwas schwer beim Urienieren und beim geschäft machen. Ich habe nicht mehr so das gefühl darin und im Bauch habe ich seit dem so laute geräusche als wenn der bauch knort.Sammenerguß bekomme ich aber noch.

NRiklaasBxln

Dann laß dich auf Leistenbruch untersuchen

und wenn deine Partnerin das fühlt, dann müßte der Arzt das doch auch fühlen oder ???

Baelfoxrt

Mein Artzt ist in der sache etwas komisch ich müßte ja einen Eriegierten Penis haben wenn er es füllen wollte.Und leistenbruch müßte man ja auch sehen wo sie ct gemacht hatten.

N?iklas9Bln

ct schön und gut

aber du hast doch Probleme oder nicht? Also müßte es dir doch relativ egal sein, ob du da einen Steifen haben mußt oder nicht! Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß du dir nur etwas gezerrt hast, daß diese Beule am Sack schon immer da war und dein Magengrummeln von deinem ständigen Grübeln über die sache kommen??

BuelTforxt

Das ist erst seit ca 6 monaten glaub mal ich habe schon genug andem ding gespielt und weiß was da ist und was war.

NAikltasBlxn

zum Arzt

dann geh lieber nochmal zum Doc. Zur Not suchst du dir einen anderen, falls dir deiner nicht in dem Kram paßt;) Hast ja freie arztwahl.

B#e)lforxt

Ich finde es ja toll das du mir weiterhelfen willst, danke.

ich habe mir einen neuen termien geholt in Rotenburg Urologie

aber dieses jahr leider nicht mehr.

NWikl`asBmlxn

na bestens

na ist doch alles in Butter. Ich denke mal, die kennen sich mit sowas in der Urologie ganz gut aus. vielleicht ist es auch absolut harmlos. Hast noch Fragen an mich?

B$e~l&fort

Erst mal danke

NIikwlas{Bln

gern geschehen

werde jetzt erstmal ein Filmchen;) gucken

cthrisutianx82

Hi,

ja das hört sich von den Beschwerden her nach einem (indirekten) Leistenbruch (= Hodenbruch) an. Dabei tritt (zeitweise) Darm aus der Bauchhöhle in Bereiche des Hodensacks ein. Dieser Zustand ist aber nicht stabil, das heißt, der Darm zieht sich auch wieder in die Bauchhöhle zurück. Den Hodenbruch oder Leistenbruch sieht man beim CT oder MRT aber nur dann deutlich, wenn er gerade vorgefallen ist.

Wenn beim Husten (mit weiter Ausatmung) sich ein oder beide Hoden nicht heben (im Stehen ausprobieren), wenn beim Pressen auf der Toilette, beim Husten oder Treppensteigen Schmerzen an der Stelle auftreten, oder sich durch Hernien vorgefallene Eingeweidewölbungen zeigen, so ist dies alles ein Zeichen für einen möglicherweise bestehenden Leistenbruch.

Ich an deiner Stelle würde einfach einen weiteren (Fach-)Arzt aufsuchen. Übrigens, wenn du akute Beschwerden (Schmerzen) hast, muß dich der Arzt sofort untersuchen. Alles andere könnte einen eventuell folgeschweren Kunstfehler darstellen.

Was mich immer wieder verwundert ist, daß offensichtlich selbstherrlich veranlagte Krankenschwestern und Sprechstundenhilfen die Entscheidung der Dringlichkeit selbst fällen. Das erfolgt dann auch noch ohne Untersuchung (das müßen ja Übermenschen mit Röntgenblick sein) und ohne Qualifikation (ich gehe davon aus, das diese keine aprobierten Mediziner sind).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH