» »

Trockene und rissige Vorhaut: Rat oder Tips?

PKatriGck8{7


Ok, das solltest du auch machen!

gFibxbi


salbe

mein gott sowas kann doch mal passieren. das ist doch kein weltuntergang. ich habe sowas auch nach zu viel sex. woran es bei dir liegt ist zwar jetzt unklar, aber die salbe dürfte dir helfen denke ich. ich nehme dann immer zinksalbe oder nivea creme und nach 2 tagen ist das wieder weg...also viel glück :)^

F/lor|iDTL


Hatte ich auch Mal eine Zeit lang, dass die Vorhaut am Rand hart und auch leichte "Haarrisse" hatte. Bei mir kam das durch exzessives Mastrubieren und hat zuweilen auch ein wenig gebrannt! %-|

Als ich jedoch Mal ein paar Tage etwas zurückhaltender zur Sache ging, hat sich das wieder von selbst regeneriert- Hilfreich schien mir damals Nivea-Creme.

Bprooxt


Hallo,

ich hab dem Thema bezüglich auch mal eine Frage .

Also vor einer Woche hatte ich mit meiner Freundin ungeschützen GV und nach zwei Tagen war meine Vorhaut sehr trocken und es haben sich risse beim zurückziehen gebildet. Dazu ist auf der kompletten Eichel eine weisse ablagerung, obwohl ich mich jeden Tag wasche. Davor hatte ich noch nie probleme mit der Weite der Vorhaut, weswegen ich eine Phimose eigentlich ausschliessen würde. Feuchtigeitsspendende Cremes wie Nivea habe ich schon ausprobiert, jedoch erfolglos. Beim Arzt war ich noch nicht, da ich annahm, dass es schnell wieder verheilen würde und mich würde es interessieren was das alles verursacht hat, was ich dagegen tun kann und ob es sich um eine Pilzinfektion o.Ä. handelt.

Dane schon mal im Voraus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH