» »

Schmerzen am Bändchen

DGNc


Moin Männer,

ich kann euch einen guten Rat geben.

ich hatte genau das gleiche Problem.

Unsteif keine Probleme nur etwas komisch. & im steifen Zustand ganz anders.

Vorallem beim Sex das so genannte Bändchen eingerissen,nach einer Woche das selbe.

Ich war beim urologen & habe mich beraten lassen. er hat das Bändchen nicht direkt entfernt sondern verlängert.Es wurde in der mitte eingeschnitten und um die Hälfte verlängert,dies alles ohnee Schmerzen.

Also ich rate euch zum Arzt zugehen & euch beraten zulassen.

weitere fragen bitte posten oder mich anschreiben.

mfg dNc :)z

KZla)rs


Hallo :-)

Ich bin Klars gehe in die 7 Klasse und ich hatte heute Fußball und ich habe den Ball voll zwischen die Beine bekommen habe aber nichts gemerkt nach dem Training hat es angefangen weh zu tun ich glaub da ist was gerissen denn es hat geblutet habe aber angst das es schlimmer ist brauche hilfe

Hzaxse


Geh zum Doc...hier kann Dir niemand helfen *:)

K*laErBs


gut antort :-) :-)

H aRsxe


Eine bessere Antwort gibt es nicht!

K+lhars


hallo

Ich bin Klars gehe in die 7 Klasse und ich hatte heute Fußball und ich habe den Ball voll zwischen die Beine bekommen habe aber nichts gemerkt nach dem Training hat es angefangen weh zu tun ich glaub da ist was gerissen denn es hat geblutet habe aber angst das es schlimmer ist brauche hilfe

lUe sa.ng reaxl


Geh zum Arzt!

LsadsySxue


Klars,

hast Du vlt den Ball auch noch gegen den Kopf bekommen? ]:D

Also zum 3. Mal: geh zum Arzt! :)z

crhucxhi


mal ne doofe frage von weiblicher seite: wofür ist das bändchen eigentlich da? hat das irgendeine funktion oder ist es nur netter schmuck? ;-D

L'adyVSue


Die Funktion des Bändchens ist, dass die Vorhaut dadurch bis zu einem bestimtmen Grad fixiert wird (würde ich sagen).

Aber vlt. kann ein Mann das besser erklären. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH