» »

Wie weit muss die Vorhaut zurückgehen?

jNvdxa

Ich mein andere Menschen werden am offenen Herzen operiert und bei mir wird es höchstens 30min dauern.

TEroppxos

Frenulum dehnen

Hallo !

Noch ein kleiner Nachtrag.

Ich spreche durchaus aus Erfahrung. Ich habe lange Jahre versucht, es zu dehnen. Erfolg gleich 0. Da fügt man sich nur unnötige Schmerzen zu.

Troppos.

D3as xEtwas

Das stimmt, beim Frenulum ist mit Dehnen echt nichts bzw. wirklich nichts erwähnenswertes zu machen.

Nicht zu verwechseln mit der Vorhaut selbst.

Dyeaglge6x2

Ich hab ein ähnliches problem , meine vorhaut geht im erigierten zustand ( 15,4 cm ) gut 2 - 2,5 cm hinter den eichelkranz.

ab da wird die eichel nach unten gebogen , schmerzen habe ich jedoch keine.

Nun meine frage, ist sex damit möglich oder gibt es probleme ? wie weit wird die Vorhaut beim eindringen zurückgezogen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH