» »

Blut im Samenerguss

sMprit*e76D9 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe blut beim samenerguss festgestellt.

ich hatte sowas vor ca. einem jahr schon einmal,

danach besuchte ich einen urologen, der sagte mir

das es sein kann dass äderchen platzen und dadurch das blut

mit dem samenerguss rausfließt. sonst konnte er nichts feststellen. jetzt bekomme ich es wieder, nicht bei jedem samenerguss, aber immer öfter. kann es sein das es durch häufige selbstbefriedigung mein penis zu beansprucht wird? oder muß ich mir ernstere sorgen machen?

wer kann mir was dazu sagen. hat jemand das gleiche problem?vielen dank.

Antworten
DGas E%twxas


Also ich bin in meiner Jugendzeit auch sehr "aktiv" gewesen, aber Blut hatte ich nie dabei.

Insofern nochmal zum Arzt und wenn der zu dämlich ist, ab ins Klinikum überweisen lassen. Denn normal ist das nicht und mit Verlaub, dass Äderchen durch Selbstbefrieidigung platzen wäre sogar mir neu.

Also nichts erzählen lassen.

nOowaddayxs


Blut im Ejakulat kann viele Ursachen haben, auch "mechanische" Verletzungen, also geplatzte Äderchen sind - bei hoher Beanspruchung - möglich.

Viel wahrscheinlicher ist m.E. allerdings eine Nebenhodenentzündung. Hast du ggf. ein leichtes Ziehen in den Nebenhoden?

s~pri9te7x69


hallo nowadays

danke für die antwort.

mit den hoden ist eigentlich alles ok, ich habe keine schmerzen und kein ziehen.vielleicht kommt es durch besanpruchung,sonst kann ich mir es nicht erklären.

ich habe auf einer int. seite gelesen, dass samenbläschen platzen können, wenns stimmt.

nuoMwadaxys


Da müsste die Belastung aber schon sehr hoch sein...wenn es nicht weggeht, dann solltest du nochmal zu einem Urologen gehen, ggf. dann zu einem anderen.

Gute Besserung!

C!r9assxus


Blut im Ejakulat

Hallo sprite769

Blut im Ejakulat ist wirklich völlig ungefährlich, so lange es sich um geringe Mengen handelt. Auch wenn man erschrickt, weil man ja da Blut nicht erwartet, ist es vernachlässigbar wenig Blut. Es ist schon so, wie dein Urologe sagte, dass da mal ein Äderchen platzen kann. Ich habe es bei mir auch ab und zu mal nach dem GV im Condom festgestellt. Aber wenn ich dann nächsten Tag wieder masturbierte war es wieder blutfrei.

s}pri{te769


hallo crassus

vielen dank für die antwort. genau so ist es bei mir. ich glaub ich muß mal etwas pause machen mit der selbstbefriedigung.

LFissyx2003


hi, klingt fast nach einer Prostataentzündung. Ich arbeite beim Uro.

Wir haben solche Fälle öfter mal. Geh mal damit hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH