» »

Mann darf pinkeln, Frau wenn nicht sichtbar

Z ina x5


Mir scheint das irgendwas neandertaler-mäßiges zu sein, vielleicht Reviermarkierung oder ähnlich überflüssiges.

Ich verstehe auch nicht, dass wir an -zig Tankstellen vorbeifahren, aber kaum sind wir im Wald, muß er mal kurz hinter einen Busch pinkeln :-/

pUaukexr


Pinkeln

Hallo,

das können Frauen auch nicht verstehen!!!!

Z-inxa 5


dann erklärs mir doch mal!

*neugierigwartend*

CiyclofnGuys


Ist wohl einfach so nen Bestandteil der männlichen Kultur :-)

Aber ist doch nicht so wirklich schlimm, einige Mädels sind doch auch nicht besser.

scpir;it_x40


Frauen und Stehpinkeln

Vor ca. einem Jahr kam bei einem Rockfestival in Lindau eine ca. 25jährige Frau in den Toilettenwagen der Männer, stellte sich an die Pissrinne knöpfte ihre Jeans auf, setzte ein trichterförmiges Utensil aus Papier auf und fing an zu pinkeln. Als sie fertig war entsorgte sie ihr Ding im Papierkorb wusch sich die Hände und lief grinsend davon. Die Männer im Wagen waren echt baff, aber ok warum nicht, wenn vor der Frauentoilette eine Schlange von ca. 20 Frauen steht. Und Mut hatte die Frau!!

Z?iUnax 5


Mut schon...

denn schließlich muß sie ja dazu die Hose ziemlich weit runterlassen, um dieses Teil zu benutzen...also ich weiß nicht ???

sIpir0itY_40


Stimmt nicht!!!

Hab nicht so genau hingesehen, nur soviel: die Hose wurde nicht heruntergelassen, lediglich der Bund und Reissverschluss wurde geöffnet, den Slip etwa nach unten gezogen das "Ding" angesetzt und es lief auch schon in die Rinne. Und das hat die nebenstehenden Männer auch total verblüfft.

ZviRna x5


hmh...

.. das Mädel muß eine merkwürdige Anatomie haben ;-)

nqichtF_guxt


Also meine Freundin hat kein Problem irgendwo zu pinkeln, wenn wir mal so unterwegs sind. Sie sagt dann auch durchaus schonmal "ich geh mal pissen"

Qpue Paxsa


frauen pinkeln..........

hab ich auch schon mal auf der herrentoilette gesehen, die hat aber vorher bereits ein paar papiertaschentücher in die hand genommen und die hose ziemlich weit runtergelassen knie auseinander und mit beide hände die schamlippen auseinandergezogen und direkt in das pissoir gepinkelt, und danach sich sauber abgetrocknet, mein pinkeln konnte ich vergessen hatte so einen steifen das es nicht mehr funktionierte.

nDich,t_xgut


ich sollte meine Freundin auch mal mit ans Urinal nehmen ;-)

MQa aer


mein pinkeln konnte ich vergessen hatte so einen steifen das es nicht mehr funktionierte.

*lol* geil :-D

Wäre bei mir wohl auch der Fall.

Ich sehe das auch als eine Sache der persöhnlichen Einstellung. Ich habe schon einige Frauen und Mädchen gekannt die mal eben hinterm Gebüsch verschwunden sind.

dOanyxca


So nen komischen Trichter hab ich im Globetrotter-Katalog gesehen!

SChaut mal nach, die Dinger kann man echt kaufen.

Ich brauchs nicht - bisher hab ich noch immer nen Klo gefunden.

t'hom_boyx24


was mich als frau interessieren würde, schaut ihr euch gegenseitig auf den schwanz oder wo schaut ihr hin beim pinkeln wenn ihr so nebeneinander steht?

ryingbruch


ja genau,

immer nur auf die schwänze der anderen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH