» »

Mann darf pinkeln, Frau wenn nicht sichtbar

D&enkenA-ngebrxacht

@sternchen

Also ich hab das nen bissl mitverfolgt, weil ich mit sowas auch schon "stress" hatte.

Sternchen meinte das es bei männern schon normal is wenn die am straßenrand stehen und sich erleichtern, gut das is wohl so. Wieso bleiben die meisten leute stehen wenn das ne frau macht? Das is ne relativ einfache frage mit einer noch einfacheren antwort ;-)

Frauen machen daraus meistens nen riesen geheimnis, das führt dazu das manch manche leute sich wundern bzw. neugierig werden wenn sowas mal öffentlich passiert, sieht man ja nich alle tage.

Nen paar bekannte mädels von mir könnens nichma ab wenn man 5 meter von der tür fer toilette entfernt steht und wartet weil man auch muss oder an der haustür steht.. sowas in der richtung, weil die sich gestört fühlen. Und son verhalten löst das halt aus, is meine meinung ;-)

Ich persönlich hab damit kein problem, ich bin schon als kleiner bengel zusammen mit mädels aufs klo gegangen und hab da keinen besonderen dran mir sowas angucken zu müssen *gg* aber naja es gibt halt sone leutz, und damit müßt ihr frauen wohl leben wenn ihr euren hintern in freiheit auspackt ;-)

Soviel also dazu.. bis denne

T3HEt-faUn

Interessantes Thema.

Darüber habe ich mich auch schon mit Freunden unterhalten. Wir haben uns ziemliche Gedanken drüber gemacht warum die Gesellschaft soetwas nicht akzeptiert. Genauso "gehört es sich nicht" für eine Frau zu rülpsen oder zu furzen - das ist eben "Männersache".

Oder wie ist das mit dem Fremdgehen? Männer sind im Freundeskreis zu beneiden wenn die mehr als 3 Frauen haben und keine von ihnen merkt das. Hat allerdings eine Frau das selbe Verknügen wird sie direkt als Schlampe abgestempelt.

Es hat also nichts mit der Einstellung jedes Einzelnen zu tun - was heute geduldet wird und was nicht entscheidet immernoch die Gesellschaft im Allgemeinen.

Leider..

DgenWkenAngIevbxracht

Jap

Das is wohl leider so :-)

E_mmVery

Frauen ???

Wenn ich unterwegs bin und es is keine Toilette in der nähe stell ich mich am Straßenrand und erleichtere mich.....

meine freundin is ganz anders sie wartet erst stunden bis irgentwo ne Toilette is warum ???:/p

z?or(a1

pinkeln im stehen

Finds total praktisch für die Kerle im stehen Pinkeln zu können. Würds auch machen wenn ich einer wäre, würde meinem Freund auch nie vorschreiben im sitzen zu pinkeln. Finde es sieht manchmal sogar lustig aus wenn die da manchmal so in einer reihe stehen nach veranstaltungen im freien oder so. Würde gern mal wissen schaut ihr euch auch manchmal gegenseitig auf die schwänze? Leider sieht man euch immer nur von hinten. würde gern mal sone reihe von vorn sehen, Sieht bestimmt lustig aus. :)^

GVuardihan ofV Tearxs

Meine Ex Freundin , hat das auch jemacht..und ich hab da kein Problem mit gehabt..

Wir waren Unterwegs mit dem Auto.. und wenn einer von uns Musste sind wir Angehalten und dann ab in Busch...

Also ich finde das nich Ungwöhnlich oder unpassend ..

Gleiches Recht für Alle ;-)

E/mmeOry

@ zora1:

was ist daran so schön männern beim pinkeln zuzugucken?

also man guckt schon wohl auf andere schwänze;)

z=orax1

@Emmery

Ich finde es sieht irgendwie lustig aus, aber ich glaube das verstehen nur Frauen.

e@rekbtionx89

@ emmery:

also man guckt schon wohl auf andere schwänze

??? ??? ??? Ich jedenfalls nicht. Das macht man auch nicht. ??? ??? ???

E|mmerxy

okay frauen versteht man oft nich;)

meine Kumpels gucken auch wohl mal auf andere schwänze is auch NORMAL....

vielleicht bist es nich gewöhnt in ner reihe zu pinkeln :-)

Slcgimmxia

Auch auf die Gefahr hin dass ich einen alten Beitrag wieder ausgrabe... ;-)

Diese seltsamen "Trichter" wurden in der Schweiz mal gross vermarktet mithilfe von Festivals....zumindets hab ich da mal den Link von rausgesucht

[[http://www.p-mate.ch/]]

so far

E;m<mery

was ein scheiß is das denn!!??? ;-)

mvenGthoSlxina

pinkeln in der natur etc....

weiß nich ich hab kein problem mit..

wenn wir am strand feiern, oder so. und ich da mal muss, frag ich meinen freund ob er mitkommt.. er steht dann daneben und passt auf das ich nicht so gestört werde und auch sonst nix schlimmes.

wenn man muss dann muss man, wenn man in der natur is, dann isses okay meiner meinung nach. kein problem

hihi stehe bei meinem freund ja auch daneben und erzähle ihm was, zu hause im bad genauso.. er bei mir auch... :-) , es gibt dinge bei denen bin ich lieber allein aufm klo.. oder so , aber pinkeln is scon okay.. genauso draussen

hihi und was rülpsen betrifft, auch wenn es nicht so feminin, hihi nach langer übung kann ich es auch auf komando.. was nicht bedeutet das ich ein ferkel bin .. hoffe ich :-/ ;-D

ftitnes#shas?e

pinkel auch gerne in der Natur

Hallo Leute, also ich bin weiblich und gehe auch ohne Probleme hinter einen Busch oder Baum. Finde ich auch ganz normal.Warum soll man sich mit voller Blase quälen Ich würde auch z.B. einen Busch vor einem Dixie Klo vorziehen. Aber ich achte schon dadrauf, dass mich keiner sehen kann,weil ich mich schon dafür schäme, wenn jemand meinen nackten Hintern sehen würde.Finde es auch klasse,wenn man mit seinem Partner draussen ohne Scham pinkeln kann,aber leider schäme ich mich auch vor meinem Freund.Ich war mit ihm wandern und er wollte,dass ich neben ihm pinkel und konnte es nicht verstehen,dass ich mich meilenweitweg hinter einem Baum versteckt habe. Auch zu hause mache ich immer die Tür zu,wenn ich aufs Klo gehe.Aber ehrlich gesagt, ärgere ich mich selber darüber,dass ich es nicht schaffe mich vor ihm zu erleichtern. Irgendwie habe ich da ein Problem.

Ach ja diese Pinkeltüten hab ich schon mal getestet,funktionieren wirklich einwandfrei.Man braucht die Hose nur ein Stück auf´machen. sehr sauber und ganz einfach. trotzdem hätte ich nicht den Mut,stehend draussen zu pinkeln,aber wenn man nur den rücken sehen kann. Und ich muss sagen,dass ich es irgendwie weiblicher finde, sich hinzuhocken.

An alle Männer: Ich beneide euch wirklich sehr,dass ihr es euch erlauben könnt,draussen einfach pinkeln zu gehen. besonders in einem langen Stau kann es sehr von vorteil sein.Man sieht ja bei männern nur den rücken......bin so neidisch :°(

eJinkiran:ker

Fitnesshase

Ach, sei nicht traurig. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr Mädels es euch oftmals schwerer und komplizierter macht, als es eigentlich ist.

Meine Partnerin geht mir zuliebe seit ca. 2 Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit (Kino, Kneipe, Stadtfest, etc.) aufs Klo, weil sie weiß, dass es mich nicht nur abtörnt, sondern auch regelrecht anwidert - schließlich gibt es ja auch noch hygienische Gesichtspunkte! Und das Ganze funktioniert einwandfrei, denn man muss ja nie jetzt gleich und sofort - es kündigt sich ja über einen gewissen Zeitrahmen an. Und der hat uns bis jetzt immer die Gelegenheit gegeben einen Ort zu finden, wo man (Frau) ungestört hinpieseln kann.

Wo ein Wille ist........

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH