» »

Mann darf pinkeln, Frau wenn nicht sichtbar

f]itnes/shasxe


@einkranker

Also ok,ich finde öffentliche Toiletten auch widerlich,aber man kann es schon hinkriegen,dass man sich nix holt dort. einfach nicht drauf setzen und nachher die hände waschen und nix mehr anfassen, auch nicht den wasserhahn oder die türklinke.mit ein paar tricks kriege ich es hin.

aber wie schafft man es nie öffentliche toiletten zu benutzen. das ist mir ein rätsel ??? ?Ist das nicht total umständlich?

wenn man zum beispiel in der stadt ist und gerade muss am helligten Tag. Wo soll man sich da zum pieseln verstecken?Es ist ja eigentlich auch verboten in der stadt zu pinkeln.

Oder man muss im Kino ??? da gehe ich doch nicht extra nach draussen und verpasse den halben film.

Ich muss dazu sagen , ich bin eine Saufziege und gehe oft auf Toilette, ich weiss ja nicht wie deine Freundin so ist.

erin+kranMker


Fitnesshase

Das ist schon einmal der erste und vermutlich wichtigste Unterschied. Meine Freundin trinkt (manchmal zu meiner Freud, manchmal zu meinem Leid) grundsätzlich sehr wenig. Und obwohl noch dazu kommt, dass sie nicht gerade ein "Einhaltekünstler" ist, so schaffen wir das im Alltag doch immer wieder. In der Stadt z.B. kann man einen Spaziergang Richtung ausserhalb einbauen (bei uns fließt direkt der Rhein), sollte die Blase anfangen zu drücken. Aber auch zwischen gehen "können" und gehen "müssen" liegen ja Welten. Und die 2 Stündchen im Kino sollte wohl auch jeder aushalten können.

Es sei denn, man ist eine "Saufziege"!;-D

Wie stehst du denn sonst zu diesem Thema, so ganz im Allgemeinen? Erotisches empfinden möglich, oder nur die normalste Sache von der Welt ???

Gruß

f<itneyss3hase


hallo einkranker!

ok, gut,da ich wirklich sehr viel trinke und auch im Kino ;-) würde ich dieses freipinkeln nie schaffen. Mein Freund hält die zwei Stunden im Kino übrigens nie aus,ich war mit ihm noch nie in einem Film,wo er nicht auf Toilette musste und den Film verlassen hat.Er hat wohl eine schwache Blase.

Ja also, ich weiss jetzt nicht, ob du mich durchschaut hast ;-), aber ich bin schon so, dass ich die ganze Geschichte erotisch finde.Ich habe es noch nie ausprobiert,es mit in den Sex miteinfliessen zu lassen(schön ausgedrückt,ne?), weil die Männer mit denen ich bis jetzt zusammen war, nicht dadrauf standen, aber ich stelle es mir sehr schön vor......aber bis jetzt träume ich nur davon.Ich habe seit 6Monaten einen neuen Freund und dem habe ich es noch nicht gesagt,weil ich mich nicht traue.

Wie siehts denn bei dir aus? Ich gehe mal davon aus, dass du bei dieser sache auch nicht abgeneigt bist. Kannst du es denn mit deiner Freundin ausleben?(Bin neugierig)

Viele Grüsse,fitnesshase.

OPberbcerger


Also,...

... ich gehöre auch zu den Menschen, die ewig lange nicht pinkeln müssen. Auch wenn ich viel trinke, halte ich erheblich länger durch, als alle, die ich so kenne. Problem ist nur, wenn ein bestimmter Punkt überschritten ist, brauche ich auch binnen einer halben Minute ein Örtchen, sonst geht es in die Hose und wenn es einmal läuft, kann ich nicht mehr stoppen.

E{m5mery


Wenn meine Freundin und ich auf Gartenpartys bei Freunden sind is das meistens, das die Männer sich einen busch suchen und die Frauen rein gehen.....

für uns Männer is das auch okay dauert nich so lang und man(n) hat Frauen hinter sich :-)

r=ingubuch


ahja schon ausprobiert oberberger oder was?

zRo(ra1


interessanter Link [[http://www.condomi.com/de/magazin/lifestyle/daten/248079/]]

E-mmexry


was ein quatsch!!!!!

rXingb@uxch


kenne welche auf die könnte es zutreffen emmery

r!o%mefo_1D23


Zusammen mit den Kumpels im Vollsuff an ne Hausmauer oder in nen Vorgarten zu pissen is einfach geil!!

E,mmer`y


@ romio :is echt cool;)

aber nur wenn man voll is

rXomeyo_x123


@ emmery

stimmt, wenn man voll is, ist es am coolsten. Aber auch sonst, wenn ich unterwegs bin und schiffen muss, in die naechste Ecke stehn und ex. Mach ich eigentlich fast immer so, ausser vielleicht im Stadtzentrum, wenn tausend Leute vorbeigehen. Aber auch dort gibt's meist irgend ne Hofeinfahrt ;-). Finde die ganze Anti-draussen-piss Kampagne echt nen Witz, seh echt nicht ein, was daran schlimm sein soll, mal kurz wo hin zu schiffen.

E!mmerxy


normalerweiße geh ich auf toilette;)

außer wenn ich voll bin und keine Toilette finde...

r}omeeoi_123


ich such gar nich erst.

E%mmtery


ich fond nich so dolle wenn mich jeder beim pissen sieht ??? ?

du etwa?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH