» »

Mann darf pinkeln, Frau wenn nicht sichtbar

rIinQgb,uch

gegenfrage: ist draussen pinkeln denn dann männlich?!

J~örxg74

Keine Frage des Geschlechtes - nur richtig verhalten !

mit dem themer pinkeln draußen... deine liebt es meine is dafür zu weiblich

Emmery

gegenfrage: ist draussen pinkeln denn dann männlich?!

ringbuch

Ich finde, mit männlich oder weiblich hat es erstmal primär überhaupt nichts zu tun. Jede/r sollte sich wie folgt verhalten:

-nicht prophylaktisch pnkeln gehen, sondern nur, wenn man wirklich muss - und sich nicht vorher schon Gedanken darüber machen, wo man möglicherweise in 1-2 Stunden schiffen kann.

- WC vorhanden? Wenn sauber, keine Schlange davor und keine Benutzungsgebühren zu bezahlen sind, dann da rein.

- wenn nicht vorhanden, siffig, Schlange oder "Abzocke", dann outdoor.

- nicht irgendwo hinpinkeln, wo es nicht versickern kann oder in die Kanalisation fließt, insbesondere nicht auf versiegelte Flächen wie Asphalt oder Beton, schon gar nicht innerhalb von Überdachungen oder gar Gebäuden.

- keine intimen Körperteile wie Hintern oder Genitalien entblößen - immer mit Händen o.ä. verdecken. Nur soviel Kleidung freilegen wie nötig.

- keinen Tampon- oder Bindenwechsel dabei vornehmen oder Papier benutzen und in die Landschaft schmeißen.

- nicht dort strullen, wo einen Unbeteiligte sehen (z.B. auf einem Veranstaltungsplatz), sondern immer etwas absondern ("um die Ecke"). Auch nicht zu weit weglaufen (Gefahr von sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung).

Wer diese Regeln befolgt - egal ob als Männlein oder als Weiblein - dürfte nie Probleme bekommen (weder selbst noch mit anderen).

EBmmkexry

@Jörg ich überlge doch nicht 1-2 stunden vorher wo ich pinkeln kann ;-D

ich als mann hab kein problem in der öffentlichkeit zu pinkeln....Frauen interessieren sich dafür eh nich;)

aber Frauen pinkeln normalerweise nich draußen!!! was auch gut soooo is;)

Gruß E M M E R Y

Jyörxg74

@Emmery

aber Frauen pinkeln normalerweise nich draußen!!! was auch gut soooo is

Du findest es wohl besser, wenn sie (drinnen) Parkhäuser und Treppenhäuser zusauen, was ?

Da fühlen sie sich dann zwar nicht so beobachtet, aber andere können den Dreck und Gestank "genießen"... :-(

Warum is das gut soooo ??? @:)

SOterncChent 20

@jörg

Deiner Ansicht nach ist es ok keine dreckigen Toiletten, welche mit langer Warteschlange oder die, die Geld kosten zu benutzen. Andererseits sollten Frauen auf jeden Fall eine Toilette benutzen, wenn sie einen Tampon/Binde wechseln. Mich würde mal interessieren, was man deiner Ansicht nach tun sollte, wenn keine Toilette vorhanden bzw. sie dreckig ist oder sogar Geld kostet?

Jdörg7x4

@Sternchen 20

Hast Du ständig Deine Tage?

Wenn ja, hast Du natürlich Recht. Wenn Du Tampons benutzt, müsstest Du natürlich Wasserlassen und Tamponwechsel voneinander trennen. Tampons gehören weder auf Hinterhöfe noch in die Büsche. Also wechselst Du den Tampon am besten in der Nähe einer Mülltonne. Du kannst es auch an einer Stelle tun, wo sich nicht hinzupinkeln gehört (Umkleide, Garage, Auto, Keller etc.) und entsorgst ihn dann in der nächsten Mülltonne.

Mit Binde dürfte sich das Thema Wildpinkeln wohl ohnehin erledigt haben, es sei denn, Du wolltest den Mond von Wanne-Eickel leuchten lassen. Wie willst Du einen Slip beiseite ziehen, in dem eine Binde liegt

(oder schaffst Du es, die auch mit in die Faust zu nehmen?)? Ich glaube, mit Binde und ohne Klo, das wird wohl nichts - egal ob Du nur musst oder auch die Binde dabei wechseln willst. Aber Du brauchtest ja auch Ersatz - wieviel Binden passen denn in Deine Handtasche rein?

Ich meine, bei längerer Abwesenheit von der Wohnung sind Tampons besser geeignet als Binden.

S<ter#nchen\ 2x0

Re @Jörg

Ich wollte eher darauf hinaus, dass du in irgendeiner Form mit den Gründen dreckige, kostenpflichtige oder volle Toiletten, das Wildpinkeln an bestimmten Stellen rechtfertigst. Aber wenn eine Frau ihre Tage hat, soll sie dann trotzdem dreckige Toilettten benutzen oder Geld dafür bezahlen?

Elmm"evry

@Jörgmeine Freundin pinkelt auf toiletten;)

und ich denke das die sache mit den binden und den scheiß nich zum thema passt!

lass Frauen ihr Freiheit is besser so :-D

Gruß E M M E R Y

J5örg7x4

Re @Sternchen 20 - Lösung

Aber wenn eine Frau ihre Tage hat, soll sie dann trotzdem dreckige Toilettten benutzen oder Geld dafür bezahlen?

Die Frage hatte ich Dir doch beantwortet:

Wenn Du Tampons benutzt, müsstest Du natürlich Wasserlassen und Tamponwechsel voneinander trennen. Tampons gehören weder auf Hinterhöfe noch in die Büsche. Also wechselst Du den Tampon am besten in der Nähe einer Mülltonne. Du kannst es auch an einer Stelle tun, wo sich nicht hinzupinkeln gehört (Umkleide, Garage, Auto, Keller etc.) und entsorgst ihn dann in der nächsten Mülltonne.

Also:

1. Tampons statt Binden benutzen

2. Pinkeln und Tamponwechsel gänzlich voneinander trennen

Wäre doch eine Lösung - oder (wie machst Du es denn)?

EOmm+erxy

@jörg:du schreibst echt nur scheiße in diesen tread ganz ehrlich!!!

JRörgx74

@Emmery: Wer im Glashaus sitzt...

du schreibst echt nur scheiße in diesen tread ganz ehrlich!!!

Wenn man Deinen Blödsinn liest, könnte man zu dem gleichen Ergebnis kommen...

E\m^mexry

tja ich bleib beim thema du nicht!!!!!

JqörgW74

[[http://www.wildpinkler.de]]

Ich habe eine schöne Homepage gefunden: [[http://www.wildpinkler.de]]

@ Emmery:

Die Damen dort sind jedenfalls nicht (ganz) so schüchtern wie Deine Süsse...

Aber schaut Euch das mal an – die Seite ist der absolute Hammer !!!

Da gibt es eine Galerie, ein Forum, ein Gästebuch und vieles mehr...

fPh72

@jörg74

Hi,hab mir die seite auch mal angeschaut.mit sehr viel interesse.natürlich eher die männerseiten.

Also ich pinkel auch gerne draussen. hab da kein problem mit.wenn man muss,dann muss man. aber ich würde mich immer verstecken.nur mein freund dürfte dabeibleiben....

z&orxa1

Wow! echt geile Seite. Sieht man doch den einen oder anderen auch mal von vorn. |-o Weiter so, Jungs!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH