» »

Mann darf pinkeln, Frau wenn nicht sichtbar

E}mmexry


hab schon mal von der seite gehört!!

ich finde sie ehr eckelig

@jörg:siehst du gerne pinkelnde leute ;-D

guck dir dochs elbst zu ;-D

M:onik'a78


Ich find die Seite auch ganz gut.

Ich pinkel auch öffters mal draußen.

oft sogar mit meinen Teamkolleginnen.

Jdörg7x4


@fh72

...mit sehr viel interesse. natürlich eher die männerseiten...

Ich finde die Männerseiten insoweit etwas langweiliger, weil die Abwechslung hier eigentlich nur darin besteht, {f]wo[/b] sie die Sauerei veranstalten und nicht wie. Männer haben eigentlich eine "Standardpinkelstellung". Die "Feinheiten" werden ausschließlich mit der Hand erledigt.

Frauen können dagegen ihren Strahl nur durch entsprechende Ausrichtung des Oberkörpers beeinflussen und geben deshalb dabei die unterschiedlichsten Figuren ab – wie man auf den Bildern sieht, haben u.U. zwei nebeneinander unterschiedliche Körperstellungen. Jede positioniert sich einfach so, wie sie meint, am günstigsten abspritzen zu können. Selbst die gleiche Frau würde hinter einem Auto oder Trafokasten eine ganz andere Körperhaltung bevorzugen als vor einer Wand.

Es ist einfach viel interessanter, pinkelnden Frauen einen Blick nachzuwerfen als pinkelnden Männern, weil es jede anders macht und es deshalb abwechslungsreicher ist. Das hat eigentlich mit Sex gar nichts zu tun, da sich nicht jede gleich so entblößt, dass man ihr etwas weggucken kann.

fvh72


@jörg74

Ja das ist wohl alles richtig,aber ich bin ja weiblich und finde es deshalb spannender einen mann zu beobachten. ich würde natürlich auch gerne mehr sehen dabei als auf den fotos gezeigt wird ;-)

ich hab immer männer als freunde,die sich verstecken beim pinkeln bzw. mich nicht richtig zugucken lassen....sehr schade...

SWpinMuc%ki


@jörg & fh

natürlich ist es interessanter immer dem jeweils anderen Geschlecht zuzuschauen. Auch wenn sie's nicht zugeben - die Frauen finden es genau so interessant zu sehen wie es aus dem Schwanz herausrinnt wie unsereins einen goldenen Strahl aus dem Schlitz interessant findet.

J'ö%rg74


@Spinucki

- die Frauen finden es genau so interessant zu sehen wie es aus dem Schwanz herausrinnt wie unsereins einen goldenen Strahl aus dem Schlitz interessant findet.

Mal ehrlich - stellst Du Dein edles Körperteil zur Schau oder halten andere Dir ihres unmitelbar vor die Nase? Und wenn Du Dich so nah heranwagen würdest, dass Du evtl. etwas sehen würdest, würdest Du schwer was auf die Glatze bekommen...

Richtig ist doch vielmehr, dass Du Dir im Geiste vorstellst, wo der gelbe Strahl rauskommt, den Du im weiteren Verlauf betrachtest...

SVpinucEkhi


@Jörg

Du hast vollkommen recht. Es ist die Vorstellung.

Und genau diese Vorstellung haben auch die Frauen. Und zwar viel mehr als wir alle glauben @:)

E'mmexry


warum steht ihr auf pinkelnde leute ;-D '?

guckt doch eurer partnerin/partner zu? ;-)

Jtörgx74


@Emmery

guckt doch eurer partnerin/partner zu?

Warum empfiehst Du das anderen, wenn Du Deine eigene in die Zellen verbannst?

x:)

EZmmerxy


@ jöfg zellen verbannst why?

S1pinWucxki


Mädels traut euch!

Der folgende Beitrag soll alle Mädels ermutigen, es doch einfach zu tun!

[[http://www.youtube.com/watch?v=H0xVD3_JOA0]]

S6pin{u(cki


Video

Hab da ein interessantes Video zu diesem Thema gefunden:

[[http://www.metacafe.com/watch/175714/unlucky_pee/]]

verläuft in der Tat ziemlich "unlucky" für die Hauptdarstellerin |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH