» »

Schmerzen am Unterleib

SVveRnL hat die Diskussion gestartet


Hallo, vor ca. 5 Tage hatte ich eine sehr leichte Erkältung und von diesem Zeitpunkt an auch Schmerzen am Unterleib... Die Schmerzen sind links neben den Penis....also dort wo er anfängt (bissel schwer zu erklären sry) Hab schon abgetastet aber bis auf die "Sammenleiter?" (so Schlauchförmig) nichts gefunden. Hab total Angst das es vieleicht Hodenrkebs ist bzw Schmerzt Krebs?..... es sind keine extremen Schmertzen aber doch schon unangenehm... wenn ich z.b. im Auto sitze merk ich es.. aber wenn ich an dieser Stelle mal etwas kräftiger draufdrücke merk ich nichts. Ist auch ein wenig schwer zu lokalisieren wo es genau herkommt... aber aufjedenfall neben den Penis und wo der Hodensack beginnt... Ich dachte erst es seih eine Blasenentzündung aber ein Freund meinte dann tut es beim Urinieren weh..das ist bei mir nicht der Fall...Ich weiss zwar nicht ob es damit zusammen hängt aber mir kommt es sofor als ob mein Sperma beim ejakulieren dicker bzw zäher ist. Ich bin über jede Antwort sehr dankbar......

Antworten
-@Hasxe-


Schon mal an die Lympfknoten gedacht? Die schwellen doch bei Erkältung an...

SxvenL


Lympfknoten? Ich dachte immer die sein im Hals.... Ich bin auch nicht mehr erkältet meinst du das könnten die sein bzw sie liegen übern Hodensack?

-PHacsex-


Guck mal hier:

[[http://www.roche.de/pharma/indikation/onkologie/nhl/images/mensch.gif]]

S[vxenL


puhhhh da fällt mir jetzt nen Stein vom Herzen, dachte echt ist was schlimmers. Wie lange können die noch "angeschwollen" sein ? Also die Erkältung ist schon seit 2 Tagen weg...

Vielen Dank für deine Hilfe

Brar#baroQssIxI


hey

ich hab auch vorhin einen thread eröffnet. ich schätze mal du hast das gleiche wie ich, nämlich ne postata entzündung.

hatte auch leichte schmerzen am schambein, leiste(neben dem penis, da wo deine auch sind), hoden und unterbauch.

auch dein verändertes sperma lässt darauf schließen. und hodenkebs haste nicht, brauchste dir keine sorgen zu machen.

du musst jetzt bloß schnell zum urologen

viel glück

SYvenxL


Hallo, was macht der Urologe?

Weill meine schmerzen sind schon so gut wie weg... bzw nicht mehr andauert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH