» »

Geleeartige Stückchen im Ejakulat

A&nonymxER hat die Diskussion gestartet


Hallo. Habe seit kurzer Zeit kleine Stückchen im Ejakulat deren Konsistenz Gelee artig ist. Kann mir jemand sagen was das ist und woher es kommt. Danke!

Antworten
Awnony6mER


Hallo?

Kann mir keiner was dazu sagen?

kAi[kHk[ix05


Hallo,

Sperma unterscheidet sich sehr in Farbe, Konsistenz und Menge. Das kann fast täglich anders aussehen. Das ist von vielen Faktoren abhängig: Ernährung, Flüssigkeitsaufnahme, Nikotin, Häufigkeit der Ejakulation usw. Hattest du grad eine schwere Erkältung oder ähnliches?....

Trinke viel (mind. 2 Liter/Tag), verzichte auf übermäßiges Rauchen, ernähre dich gesund und sorge für tägliches ejakulieren. Wenn es dann nicht nach ein paar Tagen besser wird, solltest du mal zum Urologen. Vielleicht hast du eine leichte Infektion oder was mit der Prostata. Wenn dich etas beunruhigt, ist es besser zum Arzt zu gehen, als herumzuexperimentieren.

Aber in der Regel macht ein wenig zäheres Sperma nichts. Das kommt vor. Also nicht gleich in Panik verfallen! Oralverkehr solltest du deiner Freundin aber jedenfalls ersparen, solange das so ist. Das ist dann nämlich ein wenig unangenehm ;-)

AOnonqymER


"Sorge für tägliches ejakulieren"

Hört sich gut an. :-)

Danke für die Antwort!

Kca\ni


probier mal ob es nach gelee schmeckt :-p

C#l=iJfif86


>suchfunktion - hatten wir doch alles schonmal.....

kXu,mpxel


also ich habe gesucht und nichts gefunden , ich habe nämlich dasselbe problem , ich habe auch diese geleeartigen stückchen im sperma . kann mir wer erklären was das ist ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH