» »

Schmerzen nach Vasektomie

Fxrie+dilxein

:)^

r2g999

* BETROFFENE: BITTE MITMACHEN *

Auf der Webseite

[[www.patienten-selbsthilfegruppen.de/gruppen/vasektomie.html]]

hat sich im Dezember 2008 eine Patienten-Selbsthilfegruppe "Vasektomie-geschädigte Männer". Im angegliederten Diskussions-Forum

[[www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum]]

können sich Männer, die nach einer Vasektomie Probleme haben, mit anderen Betroffenen austauschen.

WICHTIG: Wir bitten alle Männer, die negative Erfahrungen mit Vasektomie gemacht haben, dort über Ihren Fall zu berichten. Auf diese Weise können Sie mithelfen, dass andere Männer nicht blindlings in die gleichen Probleme, mit denen wir nun konfrontiert sind, hineinlaufen. Danke!

UZwex_M

Langfristige Hodensackschmerzen nach einer Vasektomie sind kein seltener Fall und sind nur sehr schwierig zu behandeln.

Im Internet finden Sie die Webseite der Selbsthilfegruppe "Vasektomie-geschädigte Männer" unter:

[[http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/gruppen/vasektomie.html]]

Hier finden Sie ausführliche Informationen zum sog. Post-Vasektomie Schmerzsyndrom, auch mit Angabe von Behandlungsmöglichkeiten.

Ich bin selbst seit mehreren Jahren vom Post-Vasektomie Schmerzsyndrom betroffen und leide unter starken Hodensackschmerzen, ohne dass mir ein Arzt bisher wirklich helfen konnte.

G2ayrte9nmganIn

Hallo, bei mir ist es nun ca 9 Jahre her, wenn ich mich etwas döller sage ich mal an, der den Hoden wasche. Habe ich auch noch Schmerzen und fühle die Enden. Sonst ist aber alles fit, die Menge die weniger geworden sein soll kann ich nicht sehen, ich hab es auch noch nie so abgemessen nicht vorher auch nicht nachher.

Aber ich kann gar nicht glauben das euch das so wichtig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH