» »

Blut im Urin und Stuhl

MvrF.W[alxl hat die Diskussion gestartet

Ich hatte heute morgen jede Menge Blut im Stuhl und im Urin.

Was kann das sein ?

Antworten
J/ohnnyx1988

Moin.

Kann dir leider nicht sagen was du hast.

Will dir ja auch keine Angst machen, aber gleichzeitig im Urin und im Stuhl ist total unnormal!!!

Gehe so schnell du kannst zu deinem Hausarzt und las das Überprüfen!!!!!!!!!

Mit Blut im Urin und im Stuhl ist nicht zu spaßen!!!

mfg:

Johnny

y^llexn

Sehr viel Blut im Urin

habe seit 6 Tage sehr viel Blut im Urin. Was kann das bedeuten. Habe ich irgendwo in Krebs? Wer hat das schon gehabt?

d!anyvca

nicht immer das schlimmste denken! kann auch ne starke Entzündung. aber abklären lassen! kann auch von den Nieren kommen oder ein gutartiges(!!!) Gebilde in der Blase.

mPariex30

also ich weiß nicht, aber 6 Tage mit Blut im Urin rumlaufen als ich wäre wahrscheinlich direkt am selben Tag zum Arzt gerannt da mach ich mir immer zuviel Sorgen. Aber zum Arzt sollte man damit direkt.

SmchmuskeBäxrli

ich hab manchmal blut im stuhl, aber net wirklich viel

gfuardiaSnange/lx82

unbedingt beim Arzt abklären lassen

...das kann alles mögliche sein. Blut im Urin -> Blasenentzündung Stuhl -> Hämorrhoiden z.B., untere Gastrointestinale Blutung (Magen/Darm Bereich betreffend, Magengeschwüre z.B.)

Ich will keine Angst machen, aber das kann bei den Krankheiten vorkommen.

r@e^X

Was das sein soll, wo akut Blut im Stuhl und im Urin auftauchen, kann ich so auch nicht sagen. Es gibt sicherlich ganz schwere Krankheitsbilder, wo sowas vorkommen kann (z.B. Blasentumore, die in den Darm einwachsen...) Aber da besteht die Erkrankung der Blase schon lange Zeit und blutete sicherlich auch schon hin und wieder...bevor dem dem Stuhlgang was ist.. und Beschwerden hätte man da auch schon längere Zeit von der Blase her.. Also akut gleichzeitig Blut im Stuhl und Urin ist dann schon unwahrscheinlich bei sowas.

Vorstellen könnte ich mir

1. eine Gerinnungsstörung

2. Dass es "nur" blutiger Urin ist...und durch das Draufpinkeln beim Stuhlgang dann eben so ausschaut als ob.

3. Das zwei Sachen sind, die erstmal nix miteinander zu tun haben.

4. Blasen-Darm-Fistel :-/ (Glaub ich aber auch nicht. Müsste auch noch andere Symptome machen))

Wäre interessant, wenn Du mal schreiben könntest, ob bzw. was bei Dir gefunden wurde.

LG

reX

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH