» »

Wie lange dauert die Heilung nach Beschneidung

zAippexl hat die Diskussion gestartet


bin im okt.2003 beschnieden worden. ist auch alles so weit gut verheilt. das einzige ist das die narbe rund um den penis noch ein bißchen verhärtet ist. an manchen stellen bessert sich das schon, sie wird sozusagen weicher. und die horizontalen stellen wo der faden war gehen weg. aber das dauert. ist das normal, oder sollte das schneller gehen.

danke leute für eure antworten.

Tschau!!

Antworten
JBohEnny1x988


Würde mich auch mal interessieren!

Wurde ja wie viele hier schon wissen vor guten 12Wochen Beschnitten!

Ist eigentlich alles Super verheilt!

Nur an manchen Stellen ist die Narbe noch etwas verhärtet (wie bei dem thread oben drüber)!

Ich mache zwei mal am Tag (morgens und abends) Narbensalbe drauf, und massiere die Narbe jeden Tag!

Geht das noch weg, oder muss ich bzw. wir uns damit abfinden, das die Narbe verhärtet bleibt ???

Mfg:

Johnny

zZi'ppxel


welche Narben-Salbe machst du denn drauf. und wo bekomme ich die denn her. mit oder ohne rezept. und der preis würd mich interessieren.

meine beschneidung war schon im okt.2003. hab aber das gefühl als wenn die verhärtung ganz langsam weicher wird.

abwarten. aber ansonsten voll funktionsfähig.

um´s mal konkret zu sagen im steifen zustand sieht das ganz ok aus :)^ und die frauen stört das glaub ich nicht. spielt sich alles nur im kopf ab.

also nicht zu viel hineinsteigern...locker bleiben.

J/ohnnxy1988


Moin nochmal!

Die Narbensalbe heißt "Contractubex" = Narbenspezifikum

Bekommst du in der Apotheke ohne Rezept!

Ich mach die zwei mal am Tag drauf! Muss man so nen bisschen über die Narbe massieren!

Mit Hilfe der Salbe, hat sich auch schon nen Erfolg eingestellt, doch das braucht! Echt ätzend!

Naja geht halt nicht von heute auf morgen!

Bei mir siehts auch im Erregten sehr gut aus (auch im unerregten Zustand)!

Mache mir desswegen eigentlich keinen Kopf oder so!

Wäre halt nur noch schöner, wenn das eine durchgehend weiche Haut wird!!

Mfg:

Johnny

JXohnny(1x988


Preis:

Ist leider nicht ganz günstig die Salbe!

Habe glaube ich so um die 15€ für 30g Davon bezahlt!

Man(n) kommt aber auch mit den 30g gute 2 Monate hin!

mfg:

Johnny

T4horxsten_


REicht da nicht die normale Bepanthen-WUnd und Heilsalbe aus um das Ganze besser zu gestalten ?

zwippxel


danke für die info. werd die salbe mal probieren. 15 euro ist mein kleiner freund mir auch werd ;-D !!!

das mit der Bepanthen-WUnd und Heilsalbe wär auch eine idee.

die ist aber bestimmt nicht direkt für narben.

so bis demnächst!!!

tschau!!!

JBohnny1x988


Wund- und Heilsalbe....

..... (Panthenolsalbe oder so :-) ist nicht für Narben!

Die Panthenolsalben sorgen lediglich bei wunden dafür, dass schneller neue Hautschischten gebildete werden!

Nach Wundenabheilung glaube ich bringt die nix mehr! (Zumindest, hat die keinen Einfluss auf die härte der Narbe!

Mfg:

johnny

z9ippxel


zippel

was macht den die heilung deiner narbe mit dieser salbe.

Mach die Sache Fortschritte?

LG Tschau!!!

J/ohsnnyM1988


Klappt ganz gut! Sie wird von Tag zu Tag von Woche zu Woche besser!

Und bei dir ???

Johnny

zRippxel


hab mir die salbe noch nicht gekauft. mach das nächste woche?

meld mich wenn der erste erfolg zu sehen ist.

tschau!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH