» »

Kleiner Penis und Pickel auf dem Hodensack

s4ellaLdo hat die Diskussion gestartet


als erstes hab ich das problem n recht kleinen penis zu haben.

bin nun 20 und kann das komplette teil in der handfläche verschwinden lassen.

hoden ebsteht nur aus nem sack aus leder mit 2 nüssen sag ich nu mal...

ist das normal?

gibts sowas öfters?

und zum anderen hab ich auf dem hodensack lauter kleine pickel, sieht aus wie ne gänsehaut!

und an der eichel, unten dran sind ebenso kleine pickel.

wäre froh wenn mir jemand weite rhelfen kann, trau mich ned wirklich zum arzt zu gehn :-(

Antworten
eLecnvoudyigOwxeg


@sellado

Erstmal:

Ein Hoden besteht immer aus dem Sack und den "Eiern" darin. Das ist normal ;-)

Meistens ist es erblich, wie Penis und Hoden aufgebaut sind, oder es ist krankhaft, was aber selten ist.

Solang du ja zeugungsfähig ist, würde ich das nicht als Problem ansehen.

Für mich ist es normal.

Was meinst du mit Pickel? Sieht es mehr nach Gänsehaut aus, oder mehr so Pickel wie zum Beispiel im Gesicht, Rücken usw.?

Unten an der Eichel ist normal. Das sind Talgdrüßen ;-)

Gruß

eenvoudigweg

sEell>aWdEo


hi!

naja, als problem seh ich das schon, mit fast leerer hose rum zu laufen!

in schlafem zustand misst der penis grad mal knappe 10 cm, je nach dem, in errigiertem zustand grad mal 15 cm...

trau mich ned mal, ewas engeres an zu ziehn oder in badehose rum z u laufen.

ob das erblich ist bei mir bezweifel ich, da es bei meinem vater und onkel nicht so is, da ist die unterhose gefüllt, zwar auch nicht übermäßig aber eben normal, nicht so wie bei mir.

dank dir!

Daas }Etw+as


Oh Mann, also deine Sorgen möchte ich haben. Welche Maße soll er denn erreichen?? Anaconda-Größe oder was?? MEIN GOTT!!

Mit 15 cm. bist du mehr als ausreichend ausgestattet, manch anderer beneidet dich sicherlich darum. Mit 15 cm. brauchst du dir weder um Aussehen noch um "Funktion" Sorgen zu machen, beides dürfte mehr als zufriedenstellend vorhanden sein.

Ich weiß nicht, woher du deine "Kenntnisse" hast, dass 15 cm. zu klein sein sollen. Wo immer du sie her hast, es ist BLÖDSINN!!

Darüberhinaus musst du Hände wie Pfannen haben, dass du ein 15 cm-Ding in deinen Handflächen verschwinden lassen kannst. Ich hab die selben Maße aber meiner passt auf keinen Fall in meine Handflächen.

s/el1ladxo


die 15 cm sind in erigiertem zustand!

in schlaffen zustand mein ich, das teil sit halt winzig, werd schon komisch angeschaut, weils mei hose ned ausbeult...

mta4yax69


ach sellado...

... lass es Dir nochmal sagen: 15 cm sind durchaus in Ordnung!!! EHRLICH!!! Klar geben 20 cm optisch mehr her aber das ist nur "die halbe Miete". Vom Anschauen allein wird keine frau glücklich...

Wichtig ist was Du damit anstellst ;-)

Ich hatte schon alles mögliche und der Beste war nicht der Größte sondern der Fantasievollste ;-)

JjustCQhaxos


nochmal an alle männer zum mitschreiben: es kommt auf die technik an, nich auf größe oder länge! es hat nix mit der größe zu tun, wenn mann eine frau befriedigen möchte. ich glaube es ist ein klischee dass die meisten frauen einen großen penis im bett haben wollen, im gegenteil, das kann oft auch sehr unangenehm sein, zb wenn der mann an den muttermund stößt. und mal ehrlich - 15cm im eregierten zustand sind ja noch net mal klein! glaub mal, da hab ich schon wesentlich kleineres gesehen - mit denen frau auch jede menge spass haben kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH