» »

Geilheitsflüssigkeit: Kann man dadurch schwanger werden?

Sdhea:rexr hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe eine frage.

Meine Freundin und ich wollen zur Zeit kein Kondom benützen und ich habe aber angst dass durch die weisse klebrige flüssigkeit die beim Penis austritt wenn man aufgegeilt wird ,meine Freundin schwanger wird.

Ihr wisst hoffentlich welche flüssigkeit ich meine.

Kann das nur durch diese flüssigkeit passieren??

Bitte um schnelle Hilfe

Antworten
NferoAzyzuxrro


will ich eben auch wissen

-rHa;seB-


Das Zeug heißt "Lusttropfen" und man kann durchaus davon schwanger werden, das er auch schon Spermien enthalten kann.

acgainO-someonex-else


der tusttropfen

enthält nicht absichtlich spermien, er dient lediglich zur reinigung der hrnröhre vor dem ejakulieren. Allerdings kommt das da alles aus einer sehr engen region, spermien können auch so noch drin sein, etc etc. also darauf zu vertrauen, dass man davon nicht schwanger wird, wäre wohl mehr als fahrlässig!

J<ohnn5y198x8


Aber wenn ihr kein Kondom benutzt, sollte wenigstens deine Freundin verhüten!! Sonst habt ihr fettes Problem!

Der Trick mit dem rausziehen klappt nicht!

MFG:

Johnny

eolmalis:isimxo


Lusttropfen

Hallo lieber Frager,

natürlich enthält der Lusttropfen auch ein paar Spermien - also Vorsicht!

Es kommt aber auch etwas auf das Alter des Paares an und deren Erfahrung. Ganz junge Paare haben damit ein echtes Problem!!!

!!!Aufpassen!!!

Grüße

Mre*dusxa


Nicht nur JUNGE Paare haben damit ein Problem, ältere auch *gg*

Dadurch kann man wirklich durchaus schwanger werden. Und es reicht im Grunde schon, wenn die Flüssigkeit an den Händen ist und dann die Hand bei deiner Freundin "landet"... also lieber aufpassen.

Ich weiß, wovon ich spreche :-)

lIemont@rexe-89


wann feierst du deinen 85er? :DDD

jahrgang: 1920?

MGedusxa


Warum nicht? Hätte auch Jahrgang 1910 oder 1821 schreiben können, oder? ;-)

LRieb'ling2x003


hilfe

kann mann da schwanger sein meine regel war am 15.06.05 zu ende und am 21.06.05 hatte ich sex er ist nicht gekommen nur die lusttröfchen waren da

LRadyviCpexr


Wieso sollst du nicht schwanger werden können??

Du kannst nicht davon ausgehen dass dein Eisprung ganz regelmäßig kommt.

L@i>ebl@in3g20x03


ja ich weis aber ich hatte meine regel schon sehr lange nicht mehr gehabt und jetzt sind die mal wieder gekommen und jetzt habe ich angst das ich es bin wann ist mann denn fruchtbar gleich wenn die regel weg ist weil ich habe mal gehöhrt nach 14 tage oder so

LUady2vipxer


Wie gesagt, dass muss nicht immer gleich sein. Du kannst ja zur Sicherheit beim Frauenarzt einen Test machen lassen und dann nächstes Mal mit Kondom oder Pille verhüten.

L*ieJbl`ing2x003


ja würde ich ja gerne machen aber ist das noch nicht zu früh weil das sind jetzt 3 tage her aber ich sage mal so da ich meine regel nicht immer so bekommen habe kann es doch nicht sein das ich schwanger sein kann oder

Lbadyvi8pexr


Es ist nicht auszuschließen. Es ist vielleicht unwahrscheinlich, aerb reicht dir zu wissen das es unwahrscheinlich ist oder willst du es 100% wissen? Dann warte 2 Wochen und mach dann zur Sicherheit nen Test. Das würd ich zumindest machen. naja falls ich tatsächlich mal ohne Verhütung sex hätte was ich mir nicht vorstellen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH