» »

Lange Vorhaut

M'alg#aro


Kondom über "Wulst"

Lieber Michael,

ich kenne Dein Problem, ich habe eine Vorhaut, vergleichbar mit dem Cl 9. In meinen jungen Jahren war das Überziehen des Kondoms meist auch gleich das Ende der Erektion, wodurch es noch schwieriger wurde. Das Problem löste mir eine erfahrene Freundin.

Du musst die Vorhaut soweit zurück ziehen wie du kannst und sie mit zwei Fingern möglichst weit hinten fest halten. Dann rollst du das Kondom über die Eichel und die straff zurückgezogene Vorhaut. Lass die Vorhaut erst los, wenn du mit dem Kondom an den haltenden Fingern bist und fixiere anschliessend mit diesen zwei Fingern den Gummi, wärend sich die Vorhaut darunter langsam wieder nach vorne rollt. Damit vermeidest du, dass sich der Gummi in den Wulst einrollt.

Nachdem ich diese Technik beherrschte, brachte ich sie meinen jeweiligen Partnerinnen, wodurch das Überziehen des Kondoms immer ins Liebesspiel einbezogen und von den Frauen gerne übernommen wurde.

Viel Vergnügen

Malgaro

i+Snoxw


Also ich habe nach der Abbildung CL10 und keine größeren Probleme beim GV. Manchmal rutscht die Vorhaut im Kondom wieder vor, das ist dann unpraktisch, weil zu wenig Reibung. Aber die kann man während des Poppens kräftig nach hinten ziehen, dann geht sie auch wieder hinter den Eichelkranz.

Zum Drüberstülpen des Kondoms ziehe ich die Vorhaut zurück und greife mit vier Fingern (beide zeige- und mittelfinger) in das Ding rein, ziehe es weit auf, setze es auf die Eichel, ziehe es runter bis hinter den vorhautwulst und rolle es dann ab. Dann noch ein wenig Korrektur, damit die vorhaut sich nicht gleich nach vorne abrollt und alles ist startklar.

Ich bin auch ganz froh, dass die Vorhaut so lang ist, so sieht das Ding nicht aus wie son rose Hundepimmel, das mag ich gar nicht.

M}ichadel54x3


@ Malgaro,

vielen Dank für deinen Tipp! Klingt zwar nach richtigem Handwerk, aber ich werd mal versuchen ob auch ich Meister dieser Technik werden kann ;-D

@ iSnow:

mit vier Fingern das Kondom aufspreizen? Weiss ja nicht, aber irgendwie denk ich ist da die Gefahr gross, dass da mit dem Fingernagel was einreisst -- für mich kommt des nicht so in Frage... trotzdem danke für den Hinweis!

Grüsse

Michael

ipSdnow


mit vier Fingern das Kondom aufspreizen? Weiss ja nicht, aber irgendwie denk ich ist da die Gefahr gross, dass da mit dem Fingernagel was einreisst

Ist mir in fast 20 Jahre noch nicht passiert, wobei ich halt auch kurze Fingernägel hab. Probier's in ner ruhigen Stunde mal aus, ohne dass deine Freundin grad lüstern danebenliegt, dann siehst du wie ich das meine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH