» »

Dunkler Fleck auf der Vorhaut

4Tonxe hat die Diskussion gestartet

hi ,

habe folgendes problem habe auf meiner vorhaut so nen dunklen, braunen fleck

das ist schon etwas störend, da ich noch nicht mein 1 mal hatte und schiss davor habe das das mädchen niht will, sich wundert oder sonst was deswegen macht :-( das ist schon kopfzerbrechend

es ist so ne art pickmentstörung , was kann ich dagegen tuen, das das verschwindet ??? bitte schnell antworten :-)

Antworten
l|ukckyx5

wo ist den dieser fleck? ich habe bei mir auch so etwas unten entdeckt..

mfg lucky5

4#one

ist so ungefähr auf der vorhaut und etwa gross wie ein 1 cent - 2 cent stück! wenn mein penis im errekten zustand ist kann man den fleck fast nicht sehen , aber sonst eigentlich schon

Jaohnn(y1988

Könnte ja nen Muttermal sein! Ist doch normal! Da wird deine Freundin schon nichts sagen!

Falls deine Freundin Fragen sollte was das ist, erkläre es ihr ganz in Ruhe! Du musst immer daran denken, das deine F5reundin nicht nur deinen Penis lieb hat, sondern viel viel mehr den Kerl der dran hängt *gg*!

MFG:

Johnny

4Bodnxe

ne muttermal ist es nicht ist ja nicht seit der geburt da sondern seitt etwa nen monat^!

K>lee|ne> x82

muttermale können sich auch später entwickeln. ich scheine wohl irgendiwe eine pigmentstörung zu haben, habe auf jeden fall an einigen körperstellen (z.B. re Arm) verhäuft muttermale. am bauch und unter der brust wachsen mir immer wieder neue. wenn ich lange in der sonne gewesen bin, gehts noch schneller. also, geh doch einfach mal zum hautarzt und frag ihn, ob das ein muttermal sein knnte. dann wärs ja nicht schlimm....

4\onxe

einer noch ne idee??

BzoonxY

Re: dunkler fleck auf der vorhaut

Hallo, endlich jemand der mein Schicksal mit mir teilt. Ich habe mal in sonem anonymen Teil da nachgefragt und da meinten die ich solle zum Arzt gehen worauf ich nicht unbedingt lust habe. Bei dir ist exakt genau das Problem was bei mir auch ist, hab auch angst wegen Freundin ^^.

So genug gelabert.

Meine Vermutung:

- Durch häufiges Onanieren drückt man seinen Lurch ab und zu zu fest und damit auch zu oft, dadurch entseht eine Druckstelle die sich in deinem Fleck bemerkbar macht.

Ich weiß nicht wie oft du's machst, aber da ich es nicht wenige mache, ist das für mich die einzig plausible Erklärung dafür.

Da es nicht wehtut, juckt kratzt oder sonstiges, schließe ich eine Geschlechtserkrankung aus.

Bei mir ist der Fleck sogar ein bisschen durchsichtig, d.h. dass er auf der Haut sein muss. Da er durchsichtig ist, schließe ich ebenfalls einen Leberfleck oder einen Pickel aus. Vielleicht durch zu viel Sonne erscheint da etwas, aber ich glaube nicht dass du deinen Piephahn stundenlang in der Sonne brutzeln lässt.

Also wie gesagt, ich denke du solltest ein bissl weniger masturbieren und dann darauf hoffen, dass dies verschwindet. Ich bin auch gerade dabei aufzuhören, bzw. es einzuschränken.

Bitte wieder posten wenn einer ne neue Idee hat.

M:aBik1b7^0x1

hallo ich würde mir da keine gedanken machen

ich würde mir da keine gedanken machen habe auch so einen Fleck vor nen paar jahren bekommen und habe ihn nach 5 jahren noch immer ..Krebs denke ich nicht das es das ist weil nach diesen 5 jahren hat sich nichts verändert ist wahrscheinlich wirklich nur nen leberfleck oder soetwas in dieser richtung

Gruss

B^oonxY

hm ich will aber net immer sowas dunkles an meinem ding da haben... ich habe mir auch keine sorgen darüber gemacht dass es was ernstes ist sondern wie ich es wieder wegbekomme.... ob eincremen was hilft?

BCoonxY

Re: dunkler fleck auf der vorhaut

Nanu, hat keiner mehr Lust zu schreiben? Völleicht hilft der Hautarzt was...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH