» »

Sex mit Vorhautverengung?

DHas {Etxwas


@ Johnny:

Onanieren wird OOOOOOHNE "R" geschrieben 8-)

@David:

Johnny hat's im Prinzip sehr gut beschrieben. Im schlaffen Zustand die Vorhaut dehnen wollen ist Quatsch, denn da ist der Penis ja so weich, dass er sich, wenn die Vorhaut nicht drüberpasst, einfach nur verbiegt. Gedehnt wird die Vorhaut dabei nicht.

Nein, die Vorhaut wird im steifen Zustand immer so weit zurückgezogen, wie es schmerzfrei (das ist wichtig) geht, so dass sie zwar leicht gespannt ist, aber nicht weh tut. Und auch wenn's die erste Zeit über den Anschein hat, als täte sich überhaupt nichts, doch, es tut sich was. Man darf ja nicht vergessen, dass die Vorhaut eine Innen- und Außenseite hat, und bevor man außen was davon sieht dass sie sich gedehnt hat, muss auf der Innenseite ja erstmal was passiert sein.

Vorhaut dehnen braucht seine Zeit, bringt aber recht oft was, selbst wenn die Vorhaut vorher nichtmal im schlaffen Zustand zurückgeht.

D,a#vitd8x2


ja und wie oft am tag und wie lange muss ich das machen,ich kann mir ja nicht 20mal ne Latte herzaubern,dass ich meine Vorhaut dehnen kann....

D,as +EtVwaxs


Nee, ich glaub wenn du das 20 mal machen würdest, wäre deine Vorhaut auch ziemlich gereizt.... :-o

10 Min. pro Tag reichen normalerweise. Ideal ist es, wenn du am Duschen bist bzw. direkt danach, dann ist die Haut am elastischsten (was für ein Wort...).

Wie gesagt, erwarte keine Wunderheilung. Vorhautdehnung braucht Geduld und vor allem regelmäßigkeit.

Wie eng ist sie bei dir denn?

D\avrid_82


So ähnlich wie bei Bob87,im schlaffen zustand kein Problem,im Steiffen gehts n bisschen mehr wie son viertel über die Eichel.Ich habe halt auch schon ein paar Narben,weils früher auch im schlaffen kaum rüber ging und ichs dann wahrscheinlich mit zuviel Gewalt gemacht habe,naja wie schon gesagt dafür hab ich jetzt im schlaffen Zustand keine Probleme mehr.

D9aviZd82


Wäre bei ir so ne OP am Bändchen vielleicht ne Lösung ,wie würde das aussehen??

kQukYi44


Bei mir ging die Vorhaut bei Erektion und unter Schmerzen max. bis 25 % zurück.

Der erste Urologe empfahl die kompl. Beschneidung.

Der zweite Urologe riet mir das mit der Beschneidung nochmal zu überlegen. Nach seiner Meinung hätte der zu enge Vorhaut-Ring ja auch eine Bedeutung (Blutstau in der Eichel). Er verschrieb mit 'Kelofibrase Sandoz Creme' Mit ca. 15 Euro für 50g nicht gerade billig.

Die Creme ist zur Narbenpflege und zur Pflege für beannspruchte Haut. Nach meinem Wissen ohne Cortison.

Ich hab die Creme 2 oder 3 mal leicht in den 'Phimotischen Ring' einmassiert und bin aus allen Wolken gefallen, als ich bereits bei der ersten Erektion die Vorhaut über die Eichel bekam.

Da das ganze jetzt erst über das Wochenende passiert ist, kann ich noch nicht sagen, wie häufig ich eincremnen muss, um den Effekt beizubehalten.

Heute morgen wurde erstmal der OP-Termin für den Freitag abgesagt.

D`avoid82


@ kuki44:

hasst du die salve auf der innen und aussenseite angewendet?Ich habe mich mal jetzt damit eingecremt,habe aber immer son komisches Gefühl danach in der EIchel!??

D<ass EtwMas


Die Salbe wird auf die AUßENSEITE der Vorhaut aufgetragen.

Zwischen Vorhaut und Eichel trägt man die nur bei Kindern und Jugendlichen auf, wenn die Vorhaut noch mit der Eichel verklebt ist und man das lösen will.

D*avi~d82


Komisch....

Ich habe jetzt mal diese Salbe angewendet und bei mir ists aber irgendwie komisch:erstens habe ich so ein leichtes Brennes in der VOrhaut danach,manchmal tun mir auch n bisschen die Hoden weh,kurz nachm eincremen und das schlimmste:Mir scheint es,dass die Haut noch enger und unelastischer geworden ist!!??? ??

Habt Ihr ne Idee??

JQohnn1y198x8


Ich kann dir echt nur empfehlen mal zum Urologen zu gehen und den nach ner vernünftigen lösung bezüglich der Kortisonkreme fragen!

Der kann dir weiterhelfen! Lass es erstmal besser mit der "dm Salbe" bevor es noch schlimmer wird!

Besuch beim Urologen ist nichts schlimmes!

MFG:

Johnny

D{asT hEtwaxs


Mach's nur nicht wie der Kollege "Riss" hier aus'm Forum. Geht zum Arzt, der guckt nur einmal kurz drauf "muss ab", 2 Tage später OP. Das hat nichts mit vernünftiger Lösung zu tun.

w^eisstXbescheixd


hi bob, ich habe dir ne privatnachricht gesendet.

w@eiusstb`esxcheid


ach was solls vielleicht hilfts auch anderen.

ich hatte frueher auch eine vorhaut verengung.

ich kann natuerlich nicht fuer alle faelle sprechen aber bei mir war das alles kein problem

erster tip! geh zu mehreren aerzten und hol dir erstmal mehrere meinungen und erkundige dich dadurch.

2. hier im forum fragen ist auch mal ganz gut.

aber mach dir deine eigene meinung.

ich habe mich nach dafuer entschieden nur die vorhaut zu erweitern. dabei wird man oertlich betaeubt. (ist nicht super toll aber auch nicth soo schlimm) dann schneiden sie die vorhaut ein (davon merkst du natuerlich gar nix) dann wird das genaeht und nach ein paar tagen nimmt man die faeden raus. danach lief alles super. die vorhaut ist super intakt. alles sieht viel besser aus als vorher weil dieses baendchen weg ist das die vorhaut und eichel verbindet. dadurch knickt der penies nicht ab wenn er steif ist und man (oder frau) die vorhaut ganz zurueck zieht. ich sehe diese op im nachhinen als das beste was mir passieren konnte. mein pimmel sieht jetzt viel besser aus. ohne dieses band. aber die vorhaut ist noch ganz da. und das wuerde ich dir auch empfehlen denn warum gleich ganz beschneiden! ? mahc doch erstmal den kleinen schritt dann ist dein kleiner freund komplett funktionstuechtig. dann kansnt du sex erstmal ein paar monate oder jahre so probieren und

beschneiden lassen kannst du dich immernoch ! aber wenn die haut erstmal weg ist bekommst du sie nicht wieder!

also das musst du wissen. aber hier schreiben bestimmt gleich wieder viele beschnittene das sie dir dazu raten alles wegzuschneiden. aber das kann man spaeter immer noch machen.

und ich finde die vorhaut hat ne menge vorteile . viele frauen finden das besser. also mach erstmal deine erfahrungen mit vorhaut und ueberleg dann ob sie ganz ab soll.

bei fragen schreib mir einfach

w#eisAstbes5chxeid


keine angst vorm arzt.

ihr holt euch doch nur ne meinung was ihr dann machen lasst koennt ihr doch dann immer noch entscheiden.

der zwingt euch zu nix

holt euch meinungen von aerzten

pZroblHeWmchxen712


Hi Weisstbescheid!Habe dir eine private Nachricht geschickt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH