» »

Venenthrombose am Penis?

NtothO1ng hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich habe seit ungefähr 2 Tage ein Problem. Eine Vene die vom Bauch auf der oberen Seite über den Penis richtung Eichel verläuft ist wie angeschwollen und schmwerz einwenig wenn ich draufdrücke. Konnte auch einen kleinen Buckel ertasten. Dieser Buckel ist aber 100% in der Vene.

Die ganze Vene ist wie leicht angeschwollen, fängt etwa 1cm nach der Eichel an und zieht sich bis zum schluss wo die Vene dann in den Bauch verschwindet durch.

Was könnte das sein? Ist es möglich das dies eine

Venenthrombose ist?

Antworten
rxeX

Hm,

also, wenn es Thrombosen in den äußeren Venen am Penis gäbe, dann sollte ich das eigentlich schonmal erlebt haben nach etlichen Jahren Urologie-Arbeit. Aber habe ich nicht, und ich habe auch noch nie was darüber gelesen oder gehört.

Trotzdem gibt´s ja meist nix, was es nicht gibt. Und sicherlich kann sich in jeder Vene auch mal ein Blutgerinsel bilden.. oder sich eine leichte Entzündung abspielen.

Ist sonst alles klar bei Dir? Auch vom Bauch her?

Wenn Du sonst keinerlei Beschwerden hast und das nicht schnell wieder verschwindet, kannste es ja mal z.B. mit Aspirin zur Blutverdünnung und Entzündungshemmung probieren - wenn sonst nix dagegen spricht.

Wobei ich nicht wirklich denke, dass eine etwas gestautere Vene am Penis etwas ernstes darstellt.

LG

reX

N7othW1xng

hmm, nichts wircklich besorgnissergendes mit dem Bauch. Aber hatte vor ca 1 Woche einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste, und die Eichel war leicht angeschwollen. Meine Hausärtztin meinte, das es der anfang einer Herpes Genitals ausbruches war (da ich dies schon mal vor ca 1 Jahr hatte), beckam salbe. Dies hat sich wieder fast wieder normaliesrt, bis ich dies feststellte, bin jetzt aber auch nicht mehr sicher ob es wircklich in der Vene ist. Was für Kanäle führen sonst noch relativ nahe der oberfläche richtung Eichel?

rWexX

nix

auf der oberen Seite läuft da nix. außer venen.

aber eine lymphknotenschwellung kann vielleicht wirklich ursächlich sein, wenn der vergrößerte lymphknoten auf die vene drückt und dadurch sich das blut etwas staut.

oder eben doch einfach nur durch die anbahnende herpesinfektion eine entzündungsreaktion des blutgefäßes.

ich denk mal, wenn der herpes-anflug vorbei ist, wird sich dieses prob auch wieder lösen.

lg

reX

N&othY1nxg

Danke für deine Hilfe. Werde jetzt erst mal abwarten. Wenn sich danach bis nächste Woche keine besserung Zeig, suche ich einen Urologen auf.

RHolVa?nd8x6

Guten Abend Zusammen

Ich hab so ein Buckel an meinem Penis, hab gedacht es sei vielleicht ein Pickel. Aber ich stach mit einer Nadel rein und es kam nur Blut und der Buckel wurde nicht kleiner. Was könnte das sein. Ich danke Ihnen im voraus für ihre Antworten.

Freundlichen Grüssen ":/

j&anamoxtoh

es ist keine gute idee solche fragen hier im forum klären zu wollen. es könnte etwas sehr schlimmes sein und dann willst du doch nicht von einem quacksalber vor-verarztet werden oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH