» »

Beschnitten Pinkeln, wie macht ihr das?

G*atngs%ter" Of B. hat die Diskussion gestartet

Habe mal ne intime Frage an alle Beschnittenen und alle anderen.

Wie Pinkelt ihr so ?

Ich stelle mir das schwierig vor vor allem bei frisch beschnittenen. Geht der Strahl gerade oder kreuz und quer??

Wenn ich mit zurückgezogener Vorhaut pinkele kriege ich n steifen und es kommt n ganz´dünner Strahl, manchmal kreuz und quer, gerade wenn ich mir vorher einen gekeult habe.

wie macht ihr das so, bei wem is da

Antworten
G$angs"term Ofx B.

weiter

s so? liegt das an diesem Bändchen? wie is das bei DENEN wo es schon weg is?

Wenn ich meine vorhaut so weit es geht zurück ziehe wird das Bändchen straff und die Eichel beugt sich nach unten der Schwanz wird steif und es kommt nichts raus.

Das Bändchen blockiert da oder was?

Wer hat Erfahrungen damit?

Ich pisse normal durch die Vorhaut.

JYohnnJy19x88

Geht wunderbar grade aus der Strahl bei mir!

Also nix über kreuz oder son shit!

So wies aussieht ist dein Bändchen etwas zu kurz!

Mfg:

Johnny

tgreboVrxs

ganz normal

@Gangster Of B. ich hab damit keine probleme, bin schon seit 15 jahren beschnitten und pinkle noch immer gerade aus ;-D

und klar ist auch, wenn ich erregt bin kannt ich nicht pinkeln, oder schafst du es ??

T\roprpos

Hallo!

Beschnitten zu urinieren stelle ich mir nicht als Problem vor, wenn die übrige Anatomie in Ordnung ist.

und klar ist auch, wenn ich erregt bin kannt ich nicht pinkeln, oder schafst du es ??

Ich bin da irgendwie ratlos...

Ich habe schon öfter gehört, daß es Männer gibt, die mit einer Erektion kein Wasser lassen können. Ich kann es...

Bin ich deshalb etwas Besonderes? ;-D

Troppos.

J&oh`nn_y1988

Normal wird der Harnweg bei ner Errektion von der Prostata abgedrückt oder so ähnlich, so dass sich kein Urin mit den Spermien vermischen kann!

Kann auch bei ner Erektion pinkeln, muss man halt nur immer son druck drauf geben! Oder läuft das bei dir wie eh und jeh (an Troops) ???

MFG:

Johnny

TGropxpos

Hallo!

@Johnny1988

Bei einer Erektion kann ich problemlos, ohne besonderen Druck zu geben, wasserlassen.

Bei weiteren Stimulationen überhaupt nicht mehr.

Also keine Gefahr einer "Vermischung"! :-)

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

Gegenfrage:

Hast Du dann entsprechend Probleme mit dem Wasserlassen bei der morgentlichen Erektion?

Troppos.

DMaBadxBoy

also ich kann auch noch beim hobeln pinkeln des is total des schräge gefühl

nur wenn ich nen orgasmus hab gets fürn paar sekunden nicht

J2ohn(ny19m88

Klar kann ich auch mit der Morgenlatte pinkeln! Wecker schellt, wache auf, habe morgenlatte, bleibe noch im Bett liegen (= richtig aufwachen), gehe dann zur Toilette! Bis dahin ist meistens die Morgenlatte abgeklungen!

Aber mal was ganz anderes: Die morgenlatte hat nix mit dem Druck der Blase zu tun (ist bewiesen)!!!! (weiß ich von meinem Urologen)!

MFG:

Johnny

G*angs)teFr Of uBx.

Wer von

euch pisst den mit zurückgezogener Vorhaut?

Wer hat eine zu kurte Vorhaut wie ist das da? Eure Erfahrungen bitte........

J@o!hnn8yx1988

Bin ja erst seit 6 Monaten....

... beschnitten! Also habe ich einen perfekten vorher/nacher Vergleich!

Ich kann dir nur sagen das zwischen beschnitten Pinkeln und mit zurückgezogener Vorhaut Pinkeln ein Unterschied besteht!

Die ersten Wochen nach der Beschneidung ging es auch manchmal zweistrahlig, jedoch lag das noch an der Schwellung!

MFG:

Johnny

PS: Aber mal ne andere Frage: Gangster of B. was interessiert dich das so? hast du irgendwie das Gefühl das was bei dir schiev geht?

P`atr>ick87

ich pinkel immer mit ganz zurückgezogener Vorhaut! Ist sauberer finde ich!

T5ropUpos

Hallo!

@Johnny1988

Ich kann dir nur sagen das zwischen beschnitten Pinkeln und mit zurückgezogener Vorhaut Pinkeln ein Unterschied besteht!

Das würde ich aber nicht pauschalisieren.

Wer eine zu enge Vorhaut hat, bei dem mag das zutreffen.

Bei allen anderen besteht wohl der einzige Unterschied, daß er sie eben zurückziehen muß.

Troppos.

Osttow

immer

ich pinkel immer mit vollständig zurückgezogener vorhaut. hätte nicht gedacht, dass das jemand anders macht. soweit ich das mitbekommen habe, machen das meine kumpel auch alle so. ich bekomme auch keine latte nur vom zurückziehen, da muss ich schon ein paarmal häufiger hin und herschieben ;-)

wenn ihr pinkelt und die vorhaut noch drüber ist: ist nicht nachher alles zwischen eichel und vorhaut voller pisse? stinkt ihr dann nicht unten wie ne ausgewachsene pinkelrinne?

Dba#BadBoxy

ne eigentlich net ich dusche mich ja jeden tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH