» »

Beschnitten Pinkeln, wie macht ihr das?

J`ohnBnMy:198x8


Kann gut sein, das meine etwas zu enge Vorhaut den Strahl und das Verhalten etwas beeinflusst hat!

MFG

cEariVsmxa


also

da meine vorhaut seit vielen jahren immer zurückgezogen ist(durch frenulumbeschneidung), die eichel daher immer frei liegt, pinkle ich immer mit freier eichel....wie sonst wohl?

an alle die mit vorgezogener vorhaut pinkln...freunde zurückziehen!!!!!!! mir wurde es so beigebracht!!!!!

Jpohnny~1'988


Ist beides OK! Wenn man mit nicht zurückgezogener Vorhaut pinkeln sollte, ist man kein schlechterer Mensch!

Also macht so wie ihrs für richtig haltet!

MFG:

Johnny

PS: Hauptsache ist ihr wascht euch jeden Tag schön dann geht beides klar!

sokaxd


gangsta of B

wieso bitte kriegt man beim pinkeln mit zurückgezogener haut nen ständer?

T*obiVas_X


Geradeaus!

Beovor ich beschnitten war habe ich ummer die Vorhaut zum Wasserlassen zurückgezogen, weil ich mit Vorhaut ziemlich geplempert habe. Beschnitten ist es ein gerader Strahl. Und das war bei mir mit zurückgeschobener Vorhaut auch schon so.

G/angszterH Of Bx.


Ich

kriege schon n steifen wenn ich meine Vorhaut nur etwas zurückziehe. Es dauert dann etwas bis ich piaaen kann.

t;Ysk


Das habsch ja noch nie gehört, dass man beim pinkeln ne Ladde kriegt :-/ Was es nicht alles gibt...

On Topic: Beschnitten pinkeln geht wuuunderbar, schön gerader Strahl*g*

LfiebesZxwerg


bin jetzt ganz frisch beschnitten und der strahl ist auf jedenfall gerader als mit vorhaut verengung, aber gerade wenn der druck des strahls nachlässt geht das noch bisschen kreuz und quer, ist das normal'? liegt das vll daran dass ich erst vor paar tagen beschnitten wurde, also an den schwellungen und so?

J6ohwnny)198x8


Jo genau wie du sagst! Das liegt daran, dass du erst vor ein paar tagen beschnitten worden bist! Das kann auch noch ein paar wochen anhalten (desensibilisierungsphase der eichel)!!!

MFG: Johnny

t8Ysk


Bei mir legt es sich ganz langsam nach gut 2 Wochen ... Aber tut immernoch n bisschen weh bei Berührung.

Vor allem das Frenulum schmerzt noch übelst :| Johnny, ist das bei dir gut verheilt? Wie lange hats gebraucht...

sPim$555


Habe ein proplem mit mein Besten!

Das Prolblem wenn der Steif ist zieht sich die Vorhaut nicht zurück!

Jqo4hnny1x988


@ tYsk

Also bei mir konnte ich meine Eichel auch erst wieder nach gut 8 Wochen (nach der OP) normal anfassen! Es wird von tag zu tag besser!

PS: Ist aber von Mann zu Mann unterschiedlich! Ich hatte schon immer eine sehr empfindliche eichel, desswegen hat das wohl so lange gedauert!

Aber jetzt ist alles bestens *freu*

MFG: Johnny

fxrs


Normal für komplett beschnittene

Hallo ich bin seit 14 Jahren komplett beschnitten. (Bin jetzt 15 Jahre) Ich hole meinen schwanz raus und dann pinkel ich los. Mein Strahl ist ganz normal. Natürlich bei sb oder ähnlichem kann ich auch nicht pinkeln

juacnnixs91


hatte ne vorhautverengung, da war das pinkeln schon manchmal schwierig wenn ich die vorhaut nich n bischen zurückgemacht hab. bin dann mit 10 beschnitten worden und seitdem alles ganz easy, auspacken, pinkeln, einpacken :)^

MFG jannis

M:aTTlepaInger


Also ich bin seitnm 4 Lebensjahr beschnitten, und pinckle ganz normal. Also sprich, Hose auf, und Wasser kommt. Ich muss da nichts besonderes machen, nur richtig ins Runde zielen. Der Strahl ist auch schön grade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH