» »

Morgenlatte

Dwavidx8x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe gelesen,dass die Morgenlatte ein Zeichen dafür ist,dass mit Erektion usw alles in Ordnung ist.Bei mir ist es jetzt so,dass ich eigentlich immer eine hatte, aber seitdem ich jetzt voll jeden Morgendrauf schaue keine mehr habe!?Is das jetzt wieder vom Kopf her oder kann es sein,dass ich einfach vor oder nach so einer Erektion aufstehe oder merkt Ihr bei euch das jeden Morgen?Heute z.B. hatte ich auch nur so eine mittelmässige Erektion,ich steh halt inletzer Zeit 1 bis 2 Stunden früher auf wie noch vor ein paar Wochen,wo ich eigentlich jeden Morgen nen richtigen Ständer hatte....

Antworten
m^arnt}in88

Eine Morgenlatte bekommen die meisten Männer, weil die Blase voll ist. Ist also praktisch ein Schutzmechanismus ders Körpers. Dadurch das der Penis anschwillt wir irgendwie die Harnröhre abgeklempt oder sowas, weiß auch nicht bin ja schließlich kein Arzt.

Wenn du aber sagst, dass du 1- 2 Stunden früher aufstehst, als normal dann kann es sein, dass dieser Schutzmechanismus, also die Morgenlatte nicht erst entsteht, weil kein Druck der Blase dar ist. Warte einfach ab, wie sich das entwickelt. :-)

JPohnngy1698x8

Moin

Also erstam kurz zur info! Die Morgenlatte hat nichts mit dem Druck auf der Blase zu tun (habe mich desswegen bei meinem Urologen schon mal informiert)! (wurde halt beschnitten, da muss man sowas wissen ;-) )

Also man(n) bekommt in einer Nacht manchmal mehr als 4 oder 5 Ständer! Das ist glaube ich son Mechanismus zum entlaste oder trainieren der Prostata!

Richtig ist, das die Prostata die Harnröhre abdrückt bei ner Errektion, so dass das Pinkeln schwer fällt!

Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen!

Kannst ja mal am Wochenende versuchen, wieder um deine alte Zeit aufzustehen und gucken ob du dann ne Latte hast!

Wenn du aber zu viel Sorgen mit diesem Thema hast, kannst du ja einfach mal zur Vorsorge zum Urologen gehen!

MFG:

Johnny

PS: