» »

Morgenlatte

J0ohvnnyv1988


TRUST ME!!!!

Sach ich doch *:)

g&orde7n-gxay


also dieses gerücht das man eine mola morgens hat, weil die blase voll ist, hält sich doch fast so gut wie die bibel. das würde ja im unkehrschluß heißen, dass alle männer, auch wenn sie nicht schlafen, bei einer vollen blase, mit einem ständer rum rennen oder sich in die hose machen. naja, vom gedanke vielleicht nicht ganz übel, grins. der mann hat häufiger in der nacht eine errektion und ich kann das nur bestätigen, da ich häufiger nachts wach werde, schaue ich bei meinem freund immer nach, falsch, fühle unter der decke ob er sich gerade reckt. ist schon ein tolles gerät, so ein schwanz !!!!

s mir:re


Hormonlevel

Hallo zusammen

ich hab mal gelesen, dass die Morgenlatte mit dem Hormonpegel des Mannes zu tun hat. Dieser Pegel ist früh morgens am Höchsten und sinkt dann langsam ab. Viele Männer unter Euch haben villeicht schon gemerkt, dass sie morgens sehr erregbar sind und auch schneller kommen als etwa abends.

Grüssli

Smirre

koleinb-kathi


blase und latte....

ich hab in der schule in dem fach biologie vor ein paar jahren als ich noch zur dummen unterstufe gehörte, be geracht bekommen das, wenn die blase eines mannes zu voll ist er eine erektion bekommen kann allein dadurch das die blase auf die inneren geschlechtsorgane drückt! so...ich hab das zwar auch noch nicht wirklich oft bei irgendeinem männlichen wesen bemerkt aber wenn ich das mal so beigeracht bekommen habe, müsste vll etwas wahres dran sein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH